Reifen für Atego
- Michel P.
- Dienstagsforumane
Reifen für Atego
Hallo Gerrit,
Ich habe bei Euch den Atego 1217 Koffer " Stiebel Eltron " vor einiger Zeit gekauft und versuche schon seit längeren den zum laufen zu kriegen.
Es hapert aber an den Reifen, Felgen und Antriebsachse.
Kannst du mir da eventuell mit ein paar Tips helfen?
Ich habe bei Euch den Atego 1217 Koffer " Stiebel Eltron " vor einiger Zeit gekauft und versuche schon seit längeren den zum laufen zu kriegen.
Es hapert aber an den Reifen, Felgen und Antriebsachse.
Kannst du mir da eventuell mit ein paar Tips helfen?
Michel P.
Grüsse vom Deich
Grüsse vom Deich
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Die Reifen stammen von einem älteren Faller-Modell (Typ: siehe FZG 31 in der Galerie), Fahrwerk und die Motorhalterung sind ein Eigenbau, der Motor stammt vom Mabuchi. Die Lenkung ist ebenfalls die des MB Transporters. Aber tröste Dich: Habe viele viele Stunden rumprobiert und gefeilt, bis es paßte.
Gerrit
Gerrit
- Michel P.
- Dienstagsforumane
Danke Gerrit, dein Trost hilft mir zumindest über die schwersten Stunden aber irgendwie werd ich es schon hinkriegen und schön zu sehen das der große Meister da auch Probleme hatte.
Arne stell dir nur mal vor, die haben im MiWuLa soviel Modellautos von Herpa, Wiking, Busch usw das sie die sogar verkaufen.
Zum laufen bringen muss man sie allerdings selber.
Arne stell dir nur mal vor, die haben im MiWuLa soviel Modellautos von Herpa, Wiking, Busch usw das sie die sogar verkaufen.
Zum laufen bringen muss man sie allerdings selber.
Michel P.
Grüsse vom Deich
Grüsse vom Deich
- Michel P.
- Dienstagsforumane
@Gerrit
hab eben mal Fahrzeug 31 in Augenschein genommen und muß sagen den hatte ich auch schon in Verdacht, hab den als Leiwagen von Sixt kann mich aber nicht dazu durchringen den zu opfern nur wegen der Lenkung aber vielleicht gibts die ja noch bei Faller als Ersatzteil.
hab eben mal Fahrzeug 31 in Augenschein genommen und muß sagen den hatte ich auch schon in Verdacht, hab den als Leiwagen von Sixt kann mich aber nicht dazu durchringen den zu opfern nur wegen der Lenkung aber vielleicht gibts die ja noch bei Faller als Ersatzteil.
Michel P.
Grüsse vom Deich
Grüsse vom Deich
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung