RiBu und normale rietzebusse - an gerrit

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Christoph Werner

RiBu und normale rietzebusse - an gerrit

Beitrag von Christoph Werner » Mittwoch 26. März 2003, 14:08

Hallo Gerrit

kähmen die ribu busse von ritze für das carsystem als basisfahrzeuge in frage? die sind ja schon mit einiger technik ausgestattet...

hier ein infolink:
http://www.rietze.de/de/ribu/ribu.htm

rietze bietet übrigens einige schöne neue standart busse an die nebenbei viel platz bieten:

Bild

Der MB Citaro Cellbus, Das Original fährt mit Wasserstoff als Energieträger und Brennstoffzelle als Antriebsart ...

Bild

Der NEOPLAN Centroliner CNG
mit Gastank auf dem Dach.

cu
christoph

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1517
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Mittwoch 26. März 2003, 20:31

Ich habe Ribu noch nicht getestet, für unseren Dauerbetrieb sind die Plastikantriebe aber sicherlich nicht geeignet.

Gerrit

Antworten