Rillenfräse Faller
Rillenfräse Faller
Hi und Hallo,
ich hab hier schon öfter gehört, dass die Rillenfräse von Faller einige von euch besitzen. Wer würde den die mal für ein paar Tage verleihen? Natürlich endgeldlich, heißt ihr bekommt auch was dafür. Hab auch nicht viel zu machen, meine Car System Strecke ist nur 20 Meter lang
Bei uns in der Nähe ist leider kein Club wo man sich die Fräse mal leihen könnte. Wenn aber einer von euch einen Club im Raum Oberfranken weiß, bitte melden
Schon mal danke
ich hab hier schon öfter gehört, dass die Rillenfräse von Faller einige von euch besitzen. Wer würde den die mal für ein paar Tage verleihen? Natürlich endgeldlich, heißt ihr bekommt auch was dafür. Hab auch nicht viel zu machen, meine Car System Strecke ist nur 20 Meter lang
Bei uns in der Nähe ist leider kein Club wo man sich die Fräse mal leihen könnte. Wenn aber einer von euch einen Club im Raum Oberfranken weiß, bitte melden
Schon mal danke
Das mit der Rillenfräse war ich.
Habe das auch zuerst mit Dremel gemacht und muß sagen geht auch.
Habe mir die Fräse gekauft da wir im Verein diverse Module mit Faller Car System haben und sich da der Kauf lohnte.
Nun liegt sie meist nur im Regal da wir nun nur npch selten weitere Module bauen.
Gruß
Holger
Bevor nun jeder nachfragt.
Ja ich verleihe zeitweilig die Rillenfräse.
Habe das auch zuerst mit Dremel gemacht und muß sagen geht auch.
Habe mir die Fräse gekauft da wir im Verein diverse Module mit Faller Car System haben und sich da der Kauf lohnte.
Nun liegt sie meist nur im Regal da wir nun nur npch selten weitere Module bauen.
Gruß
Holger
Bevor nun jeder nachfragt.
Ja ich verleihe zeitweilig die Rillenfräse.
Zuletzt geändert von FCS-Modelle am Samstag 4. November 2006, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo "Fräsensucher"
Schaut mal bei : www.modellbau-technik-hof.de vorbei . Da wird die Faller Fräse mit oder ohne Trafo vermietet .
Gruß an alle ...
Schaut mal bei : www.modellbau-technik-hof.de vorbei . Da wird die Faller Fräse mit oder ohne Trafo vermietet .
Gruß an alle ...
- JRaeck
- Forumane
Nein, wenn man es richtig macht nicht. Ich habe das mal beschrieben, wie es geht: http://www.modellbahner-tipp-portal.de/ ... =0&thold=0Logan hat geschrieben:Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ... produziert das Gespann nicht eine etwas breite Rille?thomesle hat geschrieben: Ich persönlich habe inzwischen gute Erfahrungen mit einem "Dremel" und dem Oberfräsensatz gemacht.
Allerdings ist es schon einfacher, wenn man eine Rillenfräse hat. Geht einfacher und eben schneller. Wenn man also eine etwas längere Strecke plant, ist der Dremel nur eine Notlösung!