Rollende Landstrasse?
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Rollende Landstrasse?
Hallo Ihr lieben MiWuLa´ner,
wie weit ist eigentlich die Rollende Landstrasse im USA-Teil gediehen?
So weit ich weiss waren die Probefahrten doch recht erfolgreich?!
Wann darf denn das normale Publikum die Trucks auf der Bahn sehen?
Greez
JTVT
wie weit ist eigentlich die Rollende Landstrasse im USA-Teil gediehen?
So weit ich weiss waren die Probefahrten doch recht erfolgreich?!
Wann darf denn das normale Publikum die Trucks auf der Bahn sehen?
Greez
JTVT
- Flo K (der erste)
- Forumane
Schau doch mal hier!
Dort hat sich Gerrit ausführlich dazu geäußert. Ich denke mal, es mangelt nach wie vor an genug Fahrzeugen, da die RoLa ja etliche LKW bindet.
Flo
Schau doch mal hier!
Dort hat sich Gerrit ausführlich dazu geäußert. Ich denke mal, es mangelt nach wie vor an genug Fahrzeugen, da die RoLa ja etliche LKW bindet.
Flo
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Ich muß zu m einer Schande gestehen, dass das ganze von mir vergessen wurde. Ich hab's irgendwie unter den ganzen anderen Projekten (Schiffe per Funk, Inbetriebnahme Funkvariante Car System, bau G-Move (Loveparade), das Blinken-Lights-Haus, Verkehrsleitssystem und Mautbrücke, nach 2 Jahren endlich mal den längst fertigen Car-System-Flughafen in Betrieb-Nehmen (als Test für den geplanten großen), bla bla bla, usw...) vergraben.
Es fehlt nur eine Kleinigkeit: Mut meine kleinen Scheißer (die Autos) den Zugsteuerern anzuvertrauen . Ne, im Ernst, wir haben das damals "ein paar Tage" wegen eines Mini-Problems bei der Schnittstelle zwischen Car-System und Zugsteuerung vertagt und werden es heute Abend mal wieder angehen. Sorry.
Viele Grüße
Gerrit
Es fehlt nur eine Kleinigkeit: Mut meine kleinen Scheißer (die Autos) den Zugsteuerern anzuvertrauen . Ne, im Ernst, wir haben das damals "ein paar Tage" wegen eines Mini-Problems bei der Schnittstelle zwischen Car-System und Zugsteuerung vertagt und werden es heute Abend mal wieder angehen. Sorry.
Viele Grüße
Gerrit