Sattelzug mit Antrieb ausrüsten!!??
Sattelzug mit Antrieb ausrüsten!!??
hallo, wer kann mir tips geben wie ich einen sattelzug mit antrieb ausrüsten kann. hängerzüge habe ich schon einige umgebaut, das ist relativ einfach, aber mit dem platzmangel in sattelzügen komme ich einfach nicht hin, wer kann mir helfen?? gruss mickey
-
- Forumane
RC oder CS?
Aber ganz allgemein könnte man es vereinfacht auch so machen: Den Antreib senkrecht in den Drehpunkt zwischen Auflieger und Sattelzug. Der Vorteil ist, das du den Drehpunkt gleich mitgebaut hast und du die restliche Elektrik im Auflieger plazieren kannst. Der Nachteil ist, das du nicht mehr abkoppeln kannst, was halt bei CS entfällt, deswegen meine Vorfrage.
Ciao
Dominik
Aber ganz allgemein könnte man es vereinfacht auch so machen: Den Antreib senkrecht in den Drehpunkt zwischen Auflieger und Sattelzug. Der Vorteil ist, das du den Drehpunkt gleich mitgebaut hast und du die restliche Elektrik im Auflieger plazieren kannst. Der Nachteil ist, das du nicht mehr abkoppeln kannst, was halt bei CS entfällt, deswegen meine Vorfrage.
Ciao
Dominik
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
- Datterich
- Forumane
Sattelzug
Hallo Mikesch,
eine gute ausführliche Beschreibung findest du --> hier, denn das Thema gab es hier schon öfters, wie du ganz einfach feststellen kannst, wenn du mal die "Suchen"-Funktion richtig anwendest.
Viel Spaß beim Umbau und freundliche Grüße
Datterich
Datterich