Seitengrenzleuschten bei LKW Speed Trans
Seitengrenzleuschten bei LKW Speed Trans
Hi,
ich baue mal wieder an meinem Speed-Trans rum (und da ich es jetz schaffe 0402er zu löten), wolle ich mal wissen wieviele Seitengrenzleuchten dieser LKW hat. Und noch eine Frage, warum leuchten die gelben 0402ern nur mit einem ganz winziger gelber Punkt?
Danke im voraus, mfg. Mario
ich baue mal wieder an meinem Speed-Trans rum (und da ich es jetz schaffe 0402er zu löten), wolle ich mal wissen wieviele Seitengrenzleuchten dieser LKW hat. Und noch eine Frage, warum leuchten die gelben 0402ern nur mit einem ganz winziger gelber Punkt?
Danke im voraus, mfg. Mario
also ich habe bei meinem TransSpeed über den Kofferaufbau je Seite 3 0402er LEDs und dann nochmal je Seite eine am Führerhaus, welche aber auch gleichzeitig nochmal Blinker sind, also "Dualleute" sozusagen.
Diese leuchten beim Blinken dann etwas heller auf, wenn sie als Seitenbegrenzungsleuchten eingeschaltet sind...
sehen kannst du den hier , da musst du dann auf CarSystem und meine Autos...
oder hier
Ob das stimmt weiß ich nicht, kommt mir aber am passensten vor und gefätt mir
Gruß
Patrick
Diese leuchten beim Blinken dann etwas heller auf, wenn sie als Seitenbegrenzungsleuchten eingeschaltet sind...
sehen kannst du den hier , da musst du dann auf CarSystem und meine Autos...
oder hier
Ob das stimmt weiß ich nicht, kommt mir aber am passensten vor und gefätt mir
Gruß
Patrick
seitenbeleuchtung
also der trans speed ist ein sk, hat also keine begrenzungsleuchten im blinker, bekam erst der actros. passend wäre 1 in höhe des rückleuchte, 1 vor der hinterachse, 1 hinter der vorderachse, also 3 pro seite
die gelben led´s gehen bei 2,2 volt, kommen keine roten dran??
die gelben led´s gehen bei 2,2 volt, kommen keine roten dran??