smd chip leds als beleuchtung wie macht ihr das?
-
- Forumane
smd chip leds als beleuchtung wie macht ihr das?
Also ich nehme dafür immer einen miniaturbohrer und bohre ein loch in das fahrzeug wo ich die verkabelten chip leds einklebe (klappt meißtens)
wollte nur einmal fragen wie ihr das macht?
wollte nur einmal fragen wie ihr das macht?
-
- Forumane
Also kommt drauf an, ob dein Auto, das Licht bekommen soll, schon fertige Plastikscheinwerfer, da brauchst du die Chip-LED's nur hinterkleben.
Bei den Modellen, wo die dargestellten Lampen zu sind, also durch Metall oder Plastik dargestellt sind, da bohre ich die Andeutungen sauber weg, bis an den Rand und setze dort kleine Plastilstückchen von Verpackungen oder so ein.
Dann klebe ich die Chip-LED's auch dahinter.
Bei den Modellen, wo die dargestellten Lampen zu sind, also durch Metall oder Plastik dargestellt sind, da bohre ich die Andeutungen sauber weg, bis an den Rand und setze dort kleine Plastilstückchen von Verpackungen oder so ein.
Dann klebe ich die Chip-LED's auch dahinter.
-
- Forumane
nicht unbedingt, du darfst natürlich nicht so nahe mit deiner Pistolenspitze dran kommen, aber der Kleber ist normalerweise nicht so heiß, das der das Plaste durchschmilzt.
ABER: wenn du ein bisschen zu viel Klber drauf machst oder etwas daneben machst, dann krigst du große Probleme das wieder weg zu kriegen.
Sind dann Schönheitsfehler
ABER: wenn du ein bisschen zu viel Klber drauf machst oder etwas daneben machst, dann krigst du große Probleme das wieder weg zu kriegen.
Sind dann Schönheitsfehler
-
- Forumane
-
- Forumane
-
- Forumane