smd leds
Moin,
hier bekommt man sie recht preiswert.
hier bekommt man sie recht preiswert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
Wenn ich mit SMD LEDs arbeite dann immer in dieser Zusammenstellung:
Spur Z - 0402 SMD LEDs
Spur N- hauptsächlich 0603 SMD LEDs, doch bei einigen Anwendungen bieten sich auch 0402er an
Spur TT / H0 hauptsächlich 0603er und wo es sich anbietet 0805er
Ich weiß nicht wieviel Löterfahrung du mitbringst und mit welcher Spurgröße du arbeitest, doch im Empfehle dir 0603er LEDs, diese lassen sich mit wenig Übung schön verarbeiten. Von den 0402er wirst du anfangs welche versauen, da diese aber recht teuer sind wäre mir das zu schade.
Alternativ sind Bestellungen auch unter http://www.modellbau-schoenwitz.de/shop ... _LEDs.html möglich. MiwuLa Forenmitglieder erhalten zusätzlich noch einen 5% Rabatt. Sollte eine LED Größe oder Farbe nicht zu finden sein, kann diese gerne angefragt werden. Es sind noch nicht alle Produkte in dem Shop aufgenommen.
Spur Z - 0402 SMD LEDs
Spur N- hauptsächlich 0603 SMD LEDs, doch bei einigen Anwendungen bieten sich auch 0402er an
Spur TT / H0 hauptsächlich 0603er und wo es sich anbietet 0805er
Ich weiß nicht wieviel Löterfahrung du mitbringst und mit welcher Spurgröße du arbeitest, doch im Empfehle dir 0603er LEDs, diese lassen sich mit wenig Übung schön verarbeiten. Von den 0402er wirst du anfangs welche versauen, da diese aber recht teuer sind wäre mir das zu schade.
Alternativ sind Bestellungen auch unter http://www.modellbau-schoenwitz.de/shop ... _LEDs.html möglich. MiwuLa Forenmitglieder erhalten zusätzlich noch einen 5% Rabatt. Sollte eine LED Größe oder Farbe nicht zu finden sein, kann diese gerne angefragt werden. Es sind noch nicht alle Produkte in dem Shop aufgenommen.
- Bernie-Bärchen
- Forumane
Ob Dich die Werbung stört oder nicht spielt hierbei keine Rolle. Es gibt hier im Forum eine Vereinbarung die Verkaufsangebote oder Werbung verbietet. Daran hat sich jeder zu halten.TT-Fan hat geschrieben:Hallo,
Werbung machen doch andere auch. Also keiner oder alle. Mich stört sie hier nicht.
Gruß, Ralf
BB