Hallo Forum!
Ich habe vor eines meiner Her** Feuerwehr Fahrzeuge mit Licht auszustatten.
Also Frontscheinwerfer, Rücklichter, Blaulicht usw...
Nun zu meiner Frage:
Wie macht ihr es am besten, das die SMD´s schön am Fahrzeug anliegen.
Vorne dürfte es, dank herausnehmbaren Scheinwerfern kein Problem sein.
Aber hinten. Rücklichter sind meist nur angedeutet.
Bohrt ihr dann da ein Loch, und schiebt die beiden Drähte durch, oder zwei, eins links, eins rechts, sodass jeder Draht sein Loch hat??!!
Oder setzt ihr die SMD von hinten an, dann strahlt aber das ganze Heck des Fahrzeugs?!
Danke für eure Antworten!
P.S.: Unter "SUCHE" konnte ich leider nichts finden...
SMD´s an Feuerwehrfahrzeugen
- sebithoma310
- Forumane
also ich bohre immer ein Loch für beide Kabel. Dann setze ich die LEDs auf die Karosserie. Der versenkte Einbau ist hinten nämlich zu kompliziert.
Ansonsten die LEDs schwarz anmalen, damit sie sich nicht gegenseitig "anleuchten". Dann nehme ich immer etwas Farbverdünner und entferne die schwarze Farbe von der Leuchtfläche. Funktioniert prima, vor allem wenn man Mehrkammerleuchten hat (Blinker, Rücklicht, Bremslicht in einem).
Ich hoffe das hat Dir weitergeholfen.
mfg Hendrik
also ich bohre immer ein Loch für beide Kabel. Dann setze ich die LEDs auf die Karosserie. Der versenkte Einbau ist hinten nämlich zu kompliziert.
Ansonsten die LEDs schwarz anmalen, damit sie sich nicht gegenseitig "anleuchten". Dann nehme ich immer etwas Farbverdünner und entferne die schwarze Farbe von der Leuchtfläche. Funktioniert prima, vor allem wenn man Mehrkammerleuchten hat (Blinker, Rücklicht, Bremslicht in einem).
Ich hoffe das hat Dir weitergeholfen.
mfg Hendrik
YouTube: www.youtube.de/stochend