Software zur Steuerung der Car's
Software zur Steuerung der Car's
Hi
Weiss jemand welche Software benutzt wird um die Car's zu Steuern???
Und werden die befehle jetzt über Funk oder IR gesendet??
Gruss Nik
Weiss jemand welche Software benutzt wird um die Car's zu Steuern???
Und werden die befehle jetzt über Funk oder IR gesendet??
Gruss Nik
wo sethet das genau ?
Hallo Michael,
Kannst Du mir bitte sagen in welchem Eisenbahn Kurier dieser Artikel über die Datenübertragung zu finden ist? Wäre sehr an Details interessiert.
vielen Dank aus Wien
Klaus
Kannst Du mir bitte sagen in welchem Eisenbahn Kurier dieser Artikel über die Datenübertragung zu finden ist? Wäre sehr an Details interessiert.
vielen Dank aus Wien
Klaus
vielen dank für die info mal sehen ob ich diese ausgabe noch irgendwo bekommen kann.
aber ich denke ich werde eher mal meine elektronik freunde fragen wie man am besten die datenübertragung zwischen so einem auto und der fahrbahn hinbekommen kann! der rest (also die programmierung solcher winzigen controller im auto) das wäre dann meine spezialität, da habe ich von einem anderen projekt VIEL erfahrung
klaus
aber ich denke ich werde eher mal meine elektronik freunde fragen wie man am besten die datenübertragung zwischen so einem auto und der fahrbahn hinbekommen kann! der rest (also die programmierung solcher winzigen controller im auto) das wäre dann meine spezialität, da habe ich von einem anderen projekt VIEL erfahrung
klaus