Staubsauger USA
Staubsauger USA
Hallo,
ich hätte da einen Vorschlag zur gestalltung des Staubsaugers im USA Bereich!
Da ich den Staubsauger schon tagsüber im Einsatz gesehen habe, denke ich man könnte ihn doch als Strassenkehrmaschiene gestallten, bzw man müste nur noch ein LKW Fahrerhaus drauf gesetzt werden. Dann würde dieser momentan nicht ganz schöne Anblick verschönert werden.
ich hätte da einen Vorschlag zur gestalltung des Staubsaugers im USA Bereich!
Da ich den Staubsauger schon tagsüber im Einsatz gesehen habe, denke ich man könnte ihn doch als Strassenkehrmaschiene gestallten, bzw man müste nur noch ein LKW Fahrerhaus drauf gesetzt werden. Dann würde dieser momentan nicht ganz schöne Anblick verschönert werden.
Da fällt mir gerade ein, da ja von den Akkus gesprochen wurde, denn es sind ja insgesamt 4 800mAh Akkus.
Die Autos sind mit 2,4V normalerweise unterwegs.
Die Angaben über die Akkus sind auch 800mAh (in der Galerie)
Wie sind dann die Akkus verschaltet.
Wenn sie in Reihe wären (Paarweise), dann würde der Staubsauger ja 4,8 Volt haben.
Wenn sie parallel wären hätte der Staubsauger 1600mAh.
Oder?
Die Autos sind mit 2,4V normalerweise unterwegs.
Die Angaben über die Akkus sind auch 800mAh (in der Galerie)
Wie sind dann die Akkus verschaltet.
Wenn sie in Reihe wären (Paarweise), dann würde der Staubsauger ja 4,8 Volt haben.
Wenn sie parallel wären hätte der Staubsauger 1600mAh.
Oder?
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Die computergesteuerte Ladestation kann bis zu 8 in Reihe geschaltete Akkus laden, somit auch die 4 des Staubsaugers. Ich habe testweise den USA-Sauger so optisch "anders" gelassen, damit die Fragen "was ist das" weniger werden. Die Leute können sich jetzt eher vorstellen ,dass das Fahrzeug einen Zweck erfüllt und nicht eine beonders witzige Aktion darstellen soll. In Knuffingen wurde ich wegen Mad Max immer wieder gefragt: was soll das DARSTELLEN. Die Menschen sehen in Mad Max also kein "Nutzfahrzeug", im USA-Sauger irgendwie schon. Aber vielleicht werde ich ihn noch tarnen.
Viele Grüße
Gerrit
Viele Grüße
Gerrit