Steuerung von Car System
Steuerung von Car System
Hallo
Ich weis nicht wie ich meine Carsystem Anlage steuern soll. Meine Anlage ist nicht so gross.
Gruss Fabian
Ich weis nicht wie ich meine Carsystem Anlage steuern soll. Meine Anlage ist nicht so gross.
Gruss Fabian
Re: Steuerung von Car System
Moin,
durch die Fülle an Angaben, die Du gemacht hast, ist meine Kristallkugel überlastet zersprungen.
durch die Fülle an Angaben, die Du gemacht hast, ist meine Kristallkugel überlastet zersprungen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Es ist ein zweispuriger kreis der aber an bestimmten stellen einspurig gefahren wird. ich möchte gerne noch in einer stadt bushaltestellen machen
Hallo Pfaeffli,
Könntest du bitte einen Plan zeichnen, danke
Ebenfals könntest du auch noch sagen, was für ein Budget du dafür ausgeben möchtest.
grüße
Moritz
@Hast du schonmal von Kommas, Punkten etc. gehört?
Könntest du bitte einen Plan zeichnen, danke
Ebenfals könntest du auch noch sagen, was für ein Budget du dafür ausgeben möchtest.
grüße
Moritz
@Hast du schonmal von Kommas, Punkten etc. gehört?
von der ganzen Anlage oder nur von dem Car System? das Buget ist egal.
von der Car System strecke selbstverständlich
Moritz
Moritz
- TorstenF
- Forumane
@ Moritz
Jetzt staune ich aber
Solche Worte von dir
@ Fabian
Um dir deine Frage beantworten zu können oder die Hilfe leisten zu können brauchen wir möglichst genau Angaben über deine Anlage von dir.
Wie groß ist sie? Wie sieht der Stassenverlauf aus? Gibt es Weichen und/oder Kreuzungen? Wenn ja wo?
Zeichne uns mal einen Plan auf, wenn möglich mit Größenangaben.
Wir alle sitzen an einem Monitor, haben das Forum vor uns und überhaupt keine Ahnung wie es bei dir aussieht.
Wie soll man da helfen oder einen Rat geben
Nur ein paar nichts aussagende Worte
Grüße
Torsten
Jetzt staune ich aber
Solche Worte von dir
@ Fabian
Um dir deine Frage beantworten zu können oder die Hilfe leisten zu können brauchen wir möglichst genau Angaben über deine Anlage von dir.
Wie groß ist sie? Wie sieht der Stassenverlauf aus? Gibt es Weichen und/oder Kreuzungen? Wenn ja wo?
Zeichne uns mal einen Plan auf, wenn möglich mit Größenangaben.
Wir alle sitzen an einem Monitor, haben das Forum vor uns und überhaupt keine Ahnung wie es bei dir aussieht.
Wie soll man da helfen oder einen Rat geben
Nur ein paar nichts aussagende Worte
Grüße
Torsten
Grüße aus Hilden
Torsten
Torsten
Moin,TorstenF hat geschrieben: Um dir deine Frage beantworten zu können oder die Hilfe leisten zu können brauchen wir möglichst genau Angaben über deine Anlage von dir.
er scheint noch keine Anlage zu haben, denn hier fragt er nach dem Unterbau.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Ja ich habe noch keine Anlage aber habe heute angefangen zu bauen.
Hallo,
schon angefangen zu bauen, obwohl noch soo viele Fragen bei dir offen stehen?
An deiner Stelle würde ich mir erst mal überlegen, was ich will, wenn du dir darüber im Klaren bist, Lektüre kaufen und sich einlesen. Sonst kann es dir passieren, dass du nur noch siehst.
Die richtige Lektüre kann dir dabei behilflich sein viele Fragen im Voraus zu beantworten.
schon angefangen zu bauen, obwohl noch soo viele Fragen bei dir offen stehen?
An deiner Stelle würde ich mir erst mal überlegen, was ich will, wenn du dir darüber im Klaren bist, Lektüre kaufen und sich einlesen. Sonst kann es dir passieren, dass du nur noch siehst.
Die richtige Lektüre kann dir dabei behilflich sein viele Fragen im Voraus zu beantworten.
Also ich finde das Original Car System schon ein Wucht aber das was im Wunderland ist einfach eine Sensation und absolut Genial dazu kann ich nur gratulieren und hoffe sehr dass es noch eine Weiterentwicklung gibt bzw das es auch in einem der neuen Bauabschnitte Italien und Frankreich fahrende Autos hat.
Moin,
hier wird es Dir mit Videos erklärt. Absolut sehenswert!
hier wird es Dir mit Videos erklärt. Absolut sehenswert!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Forumane
Zum allgemeinen Bau einer Modellbahn würde ich Bernhard Steins "Werkstattbuch Modellbahnbau" empfehlen. In digitaler Hinsicht sind seine Erläuterungen zwar meist veraltet, aber handwerklich kann man da viel lernen!
Auch sein "Meine schönsten Modellbahnanlagen" ist immer wieder schön anzusehen. Außerdem zeigt er da auch zu jeder gebauten Anlage einen Gleisplan.
LG Christoph
P.S.: Aber nicht vergessen, dass Stein ein absoluter Profi ist. Das heißt, man muss nicht immer alles genauso perfekt machen wie er! (zum Beispiel ausschließlich Abachiholz verwenden... )
Auch sein "Meine schönsten Modellbahnanlagen" ist immer wieder schön anzusehen. Außerdem zeigt er da auch zu jeder gebauten Anlage einen Gleisplan.
LG Christoph
P.S.: Aber nicht vergessen, dass Stein ein absoluter Profi ist. Das heißt, man muss nicht immer alles genauso perfekt machen wie er! (zum Beispiel ausschließlich Abachiholz verwenden... )
Nach fest kommt ab.
Ich habe eine kleine Testanlage aufgebaut. Sie ist zwei spurig und im inneren parkplätze für lkw`s.
Fabian
Fabian