Servus,
@Hans: Ich hab' mir mal auf deiner Internettseite die Tipps zum Umgang mit C-Control angeschaut, und muss sagen, dass es mich beeindruckt hat

! Ich bin auf die Steuerung des Car Systems mit MiWuLight eigentlich nur gekommen, weil ich mir sowieso überlegt hatte, das Programm zur Steuerung der Lichter zu kaufen und, als ich mich näher damit befasst hatte, gesehen habe, dass dieses Programm auch für andere Zwecke geeignet sein könnte. Aber durch eure Tipps habe ich jetzt, falls mir MiWuLight bezüglich des Car Systems nicht genügen sollte, eine wirklich gute Alternative gefunden! Danke!
Achso, noch eine Frage: steuerst du nur die Weichen und Stoppstellen so, dass sie in regelmäßigen Abständen an und aus gehen, oder wie sieht bei dir das Car System aus?
@Gast: Vielleicht schreibst du das nächste Mal deinen Namen unter den Beitrag, denn sonst könnte man annehmen, dass ich diesen Beitrag geschrieben hätte!
Also, bis zu meinem nächsten Beitrag!
Gruß aus Bayern
Max