Hallo Leute!
Bitte nicht schlagen wenn ich nun ein Thema aufgreife was wohl schon bis zur Besinningungslosigkeit diskutiert worden ist, der Straßenbau fürs Car-System... Aber die Suche hat mich nicht so recht weitergebracht.
Ich habe nun meinen ersten Meter Straße gebaut - und was soll ich sagen, das kann es nicht sein...
Ich habe mit dem Aldi-Dremel eine Rille gefräst, den Draht hineingelegt und die komplette Straße vergipst, dann wieder alles abgeschliffen bis der Draht wieder zu sehen war... Soweit, so gut... Aber fährt nun mein Bus über die Straße erinnert das eher an eine Buckelpiste zu DDR-Zeiten... Ist es überhaupt nötig die ganze Straße zu vergipsen? Was ist wenn ich nur die Rille des Drahtes zugipse und dann dann mit der Faller Farbe die Straße direkt auf die Pappelsperrholz-Platte aufmale? Oder schimmern mir dann die Holzfasern durch...?
Wie habt ihr das gelöst?
Mfg,
Micha
Straßenbau die 1001...
- Speed123
- Forumane
die Beschreibung für ein alternatives Strassenbauverfahren findest Du HIER; es hat sich für Spur N bewährt und ergibt ebene Strassen.
Der in der Beschreibung eingangs erwähnte Kontakt liefert auch vorgefertigte Elemente.
Gruß
Hans
die Beschreibung für ein alternatives Strassenbauverfahren findest Du HIER; es hat sich für Spur N bewährt und ergibt ebene Strassen.
Der in der Beschreibung eingangs erwähnte Kontakt liefert auch vorgefertigte Elemente.
Gruß
Hans
Geschwindigkeit ist keine Hexerei
Meine Hobby-Homepage
Meine Hobby-Homepage
Noch ein bischen Hilfe
Hallo Micha,
vielleicht hilft ja ein Blick auf meine Seite.
Hatte ähnliche Probleme wie du am Anfang.
Es heisst ja nicht umsonst: "aller Anfang ist schwer."
Gruß
Matthias alias Magic
vielleicht hilft ja ein Blick auf meine Seite.
Hatte ähnliche Probleme wie du am Anfang.
Es heisst ja nicht umsonst: "aller Anfang ist schwer."
Gruß
Matthias alias Magic