Suche für mini RC-Auto ein schönes Chassie von herpa,etc. ?
Suche für mini RC-Auto ein schönes Chassie von herpa,etc. ?
Ich habe mir vor langem dieses Rc-auto hier gekauft.Da ich das Chassie(schreibt man das so?)nicht so toll finde, würde ich mich freuen, wenn ihr ein passendes für das Auto kennt die Maße seht ihr auf dem Bild.
- CarSystemFan
- Forumane
vom Radstand 3,6 cm passt ein VW T4 zum Beispiel, nur von der Höhe her nicht der ist nur etwas über 2cm hoch. Aber noch ein Tip geh doch mal in einen gut sortierten Modellbahn Laden und messe einfach mal nach, ich glaube nicht das der Verkäufer böse darüber ist und wenn du Ihm dein Anliegen erklärst kann er vielleicht einen Tip geben.
vom Radstand 3,6 cm passt ein VW T4 zum Beispiel, nur von der Höhe her nicht der ist nur etwas über 2cm hoch. Aber noch ein Tip geh doch mal in einen gut sortierten Modellbahn Laden und messe einfach mal nach, ich glaube nicht das der Verkäufer böse darüber ist und wenn du Ihm dein Anliegen erklärst kann er vielleicht einen Tip geben.
- Mr. E-Light
- Forumane
Das ist von Silverlit du meinst sicherlich das wappen, die chinesen wissen halt nicht wierum das gehört auch die blinker waren falschherumMr. E-Light hat geschrieben:Das ist ja in niedliches Modell- woher stammt das? Bzw. von welchem Hersteller ist das?
Der Stern dürfte aber wohl nachträglich aufgebracht worden sein - auf jeden Fall nicht sehr sorgfältig...
Gruß
Ralf
- Mr. E-Light
- Forumane
Silverlit also - vielen Dank!
Muss mal schauen, ob ich den vielleicht auch irgendwo auftreiben kann - ich sammle möglichst alles mit heimischen Polizeistern drauf...
Tja, die Chinesen machen bei Modellen in letzter Zeit sehr viel Mist, egal bei welchem Hersteller! Die waren wohl alle gedanklich bei Olympia statt bei der Arbeit.
Gruß
Ralf
Muss mal schauen, ob ich den vielleicht auch irgendwo auftreiben kann - ich sammle möglichst alles mit heimischen Polizeistern drauf...
Tja, die Chinesen machen bei Modellen in letzter Zeit sehr viel Mist, egal bei welchem Hersteller! Die waren wohl alle gedanklich bei Olympia statt bei der Arbeit.
Gruß
Ralf