suche LKW Modell....

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
E-P-S

suche LKW Modell....

Beitrag von E-P-S » Sonntag 16. Mai 2004, 22:26

Hallo zusammen,

ich hoffe das passt halbswegs hier hinein. Ich möchte gern einen LKW umbauen so das er fährt...naja...blablabla...lange Rede kurzer Sinn, es geht nicht um den Umbau, sondern um den LKW.

Ich suche nämlich schon seit Tagen bei allen mir bekannten Herstellern und finde einfach keinen passenden LKW. Es soll eine Zugmaschine für den Zirkus oder Rummel sein. So einer wie dieser hier:

Bild

also ein LKW mit ner kleinen Pritsche, kurzem Radstand und - ganz wichtig - ner Plane. So ein Aufbau auf dem Dach währe auch nicht schlecht, aber ohne wäre auch ok.

Kann mir jemand verraten welcher Modellbauhersteller sowas im Sortiment hat?

Ich danke euch vielmals.

brummsocke

Beitrag von brummsocke » Montag 17. Mai 2004, 07:55

@E-P-S
schau unter www.herpa.de nach. Drücke den Button "Collect Datenbank" und suche nach Art.Nr. 147767 und . . . uhh :roll: da isser. Du kannst auch nach dem Stichwort "Zugmaschine" suchen und Dir dann ca. 10 Seiten anschauen. Viel Spass :D .

E-P-S

Beitrag von E-P-S » Montag 17. Mai 2004, 09:32

Liebe Brummsocke...auch ich zieh mir die Hose nicht mit ner Kneifzange an... :wink:

Ratespiel: was ist an diesen beiden LKW unterschiedlich:

Bild

Bild

Naja, hab ich oben ja auch vergessen zu erwähnen. Er sollte 2 Achsen haben!!!!

Der hier wäre zwar supercool, aber für nen Zirkusanhänger etwas übertrieben und ausserdem mit 3 Hinterachsen schwer auf motorbetrieben umzustellen.

nachtdieb

Re: suche LKW Modell....

Beitrag von nachtdieb » Montag 17. Mai 2004, 10:42

E-P-S hat geschrieben:Ich suche nämlich schon seit Tagen....
Hallo E-P-S,
schau dir doch mal dieses Angebot an, ein kompletter Zirkus Krone Transport. Läuft noch knapp 10 Stunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 38728&rd=1

Gruß
Klaus

Woltep

Beitrag von Woltep » Montag 17. Mai 2004, 13:52

Ich würde dir diesen empfehlen

Bild

Den gibts hier

Ausserdem findet man bei Ebay:

1

2

3