Hallo zusammen,
ich hoffe das passt halbswegs hier hinein. Ich möchte gern einen LKW umbauen so das er fährt...naja...blablabla...lange Rede kurzer Sinn, es geht nicht um den Umbau, sondern um den LKW.
Ich suche nämlich schon seit Tagen bei allen mir bekannten Herstellern und finde einfach keinen passenden LKW. Es soll eine Zugmaschine für den Zirkus oder Rummel sein. So einer wie dieser hier:
also ein LKW mit ner kleinen Pritsche, kurzem Radstand und - ganz wichtig - ner Plane. So ein Aufbau auf dem Dach währe auch nicht schlecht, aber ohne wäre auch ok.
Kann mir jemand verraten welcher Modellbauhersteller sowas im Sortiment hat?
Ich danke euch vielmals.
suche LKW Modell....
@E-P-S
schau unter www.herpa.de nach. Drücke den Button "Collect Datenbank" und suche nach Art.Nr. 147767 und . . . uhh da isser. Du kannst auch nach dem Stichwort "Zugmaschine" suchen und Dir dann ca. 10 Seiten anschauen. Viel Spass .
schau unter www.herpa.de nach. Drücke den Button "Collect Datenbank" und suche nach Art.Nr. 147767 und . . . uhh da isser. Du kannst auch nach dem Stichwort "Zugmaschine" suchen und Dir dann ca. 10 Seiten anschauen. Viel Spass .
Liebe Brummsocke...auch ich zieh mir die Hose nicht mit ner Kneifzange an...
Ratespiel: was ist an diesen beiden LKW unterschiedlich:
Naja, hab ich oben ja auch vergessen zu erwähnen. Er sollte 2 Achsen haben!!!!
Der hier wäre zwar supercool, aber für nen Zirkusanhänger etwas übertrieben und ausserdem mit 3 Hinterachsen schwer auf motorbetrieben umzustellen.
Ratespiel: was ist an diesen beiden LKW unterschiedlich:
Naja, hab ich oben ja auch vergessen zu erwähnen. Er sollte 2 Achsen haben!!!!
Der hier wäre zwar supercool, aber für nen Zirkusanhänger etwas übertrieben und ausserdem mit 3 Hinterachsen schwer auf motorbetrieben umzustellen.
Re: suche LKW Modell....
Hallo E-P-S,E-P-S hat geschrieben:Ich suche nämlich schon seit Tagen....
schau dir doch mal dieses Angebot an, ein kompletter Zirkus Krone Transport. Läuft noch knapp 10 Stunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 38728&rd=1
Gruß
Klaus