Technikphotos

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Phanti

Technikphotos

Beitrag von Phanti » Mittwoch 8. Januar 2003, 14:29

Moin,

ihr habt ja schon von allen Fahrzeugen Photos, leider alle von den geschlossenen Fahrzeugen. Könnt ihr nicht noch welche mit geöffneter
Karossrie machen, so daß mein ein bißchen was von der Technik sehen kann?

Wie das alles in den Hummer gepasst hat würde mich schon interessieren.

Gruß
und vielen Dank für die schönen Stunden!

Basti

Beitrag von Basti » Mittwoch 8. Januar 2003, 15:18

Jepp, fände ich auch gut.
Das wär doch mal nen Wochenbericht wert!!! Da könntet ihr einen zum Umbau der Modelle machen!!!

Sebastian

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2106
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Mittwoch 8. Januar 2003, 15:59

Viel Spass beim Suchen.... irgendwo in den Wochenberichten git es ein paar Bilder... :mrgreen:
Stephan
Miniatur Wunderland

Basti

Beitrag von Basti » Mittwoch 8. Januar 2003, 18:46

Also auf gehts.... :D

DO87MI

Beitrag von DO87MI » Samstag 11. Januar 2003, 20:34

Hats schon jemand gefunden?

Sven Löffler
Forumane
Beiträge: 200
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 15:31
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Löffler » Sonntag 12. Januar 2003, 17:54

Na klar ! Ich schaue doch alle paar Tage vobei um zu sehen, was Gerrit neues gebaut hat :) Man muß sich nur mal alle Bilder vom Car System ansehen ..... :D

Antworten