Teleskoplader
Teleskoplader
Hallo zusammen
Kann jemand von euch mir sagen, ob es einen Teleskoplader von der Firma Class im Maßstab 1:87 gibt? Oder muß ich den selbst bauen?
mfg
Sascha
Kann jemand von euch mir sagen, ob es einen Teleskoplader von der Firma Class im Maßstab 1:87 gibt? Oder muß ich den selbst bauen?
mfg
Sascha
Kenne leider keinen
Meinst du zufällig einen Matbro oder wie diese Fahrzeuge heißen (Größere "Gabelstabler" mit 4 Reifen und Teleskopausleger neben der Fahrerkabine). Hersteller kenn ich leider keinen, doch melde dich mal, wenn du einen findest, wäre nett
cu Grisu23
cu Grisu23
Hier hilft nur Eigenbau
HAllo Ihr,
ich habe auch lange nach einem Teleskoplader in 1:87 gesucht ...,
und doch nichts gefunden.
Ich habe mir meinen Targo C Teleskoplader selbst gebaut. Die Maße kann man ganz gut aus dem Claas-Prospekt entnehmen und umrechnen.
Bilder von meinem Modell sind unter www.modell-trecker.de zu finden.
Gruß
Sven B
ich habe auch lange nach einem Teleskoplader in 1:87 gesucht ...,
und doch nichts gefunden.
Ich habe mir meinen Targo C Teleskoplader selbst gebaut. Die Maße kann man ganz gut aus dem Claas-Prospekt entnehmen und umrechnen.
Bilder von meinem Modell sind unter www.modell-trecker.de zu finden.
Gruß
Sven B
Hallo Sascha,
nee, aber beim Ranger ist die Sache etwas einfacher. Für die Maße schnapp dir einfach das 1:32-Modell von Siku und nimm die Maße dort ab. Faktor für die Umrechnung in 1:87 ist 0,368. Prospekt ist m.E. nicht erforderlich. Bilder für die Feinheiten findest Du bestimmt auch bei den Gebrauchtmaschinen auf der Claas-Website.
Ansonsten kannst Du auch mal im Forum auf www.modell-trecker.de nach den Prospekten und techn. Daten fragen.
Gruß
Sven
nee, aber beim Ranger ist die Sache etwas einfacher. Für die Maße schnapp dir einfach das 1:32-Modell von Siku und nimm die Maße dort ab. Faktor für die Umrechnung in 1:87 ist 0,368. Prospekt ist m.E. nicht erforderlich. Bilder für die Feinheiten findest Du bestimmt auch bei den Gebrauchtmaschinen auf der Claas-Website.
Ansonsten kannst Du auch mal im Forum auf www.modell-trecker.de nach den Prospekten und techn. Daten fragen.
Gruß
Sven