THW
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
He alter jetzt is da mal Fichte!!! Des THW sind echt super Leute. Die ham echt was drauf. Ich bin selber in der Feuerwehr und kenn des aus eigenen Erfahrungen. Du solche Leute wie du, wird dass ansehen des THW nur geschadet. Ohne THW währen wir echt aufgeschissen gewessen als eine Scheune in Flammen aufging. Gut dass nächste mal schicken wir solche Kindergartenkinder wie dich rein und lassen das Heu rausschaufeln, mal sehen wer da am ersten Schreit. Solche Leute die du verdienen echt den ersten Platz im Dumm daherreden. Bist du eigentlich Maschinist? Wenn ja dann doch sicherlch nur für die Kübelspritze!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mal, hast du da irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich bin froh über jede technische und personelle Hilfeleistung, die wir in Katastrophenfällen kriegen können!! Beim Öleinsatz vor ein paar Jahren kamen sie aus ganz Deutschland mit ihren Spezialfahrzeugen und haben geholfen, die Sch... vom Strand zu kratzen! Und bei den Hochwassergeschichten an der Elbe waren sie doch wohl auch nicht überflüssig, oder?
Andreas
Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich bin froh über jede technische und personelle Hilfeleistung, die wir in Katastrophenfällen kriegen können!! Beim Öleinsatz vor ein paar Jahren kamen sie aus ganz Deutschland mit ihren Spezialfahrzeugen und haben geholfen, die Sch... vom Strand zu kratzen! Und bei den Hochwassergeschichten an der Elbe waren sie doch wohl auch nicht überflüssig, oder?
Andreas
Habe ich gesagt das das THW ganz unnötig ist
Nein das habe ich nicht!
Habe ich gesagt das das THW zum Kot.... ist
Nein das habe ich nicht!
Das THW ist gut für große sachen/Katastrophen
Die Technische ausrüstung ist auch sehr gut
Mit dem LAS ES Bleiben meinte ich :
Mach erst mal den amerika teil fertig dann könntest du dich um das THW kümmern
sonst noch fragen???
Nein das habe ich nicht!
Habe ich gesagt das das THW zum Kot.... ist
Nein das habe ich nicht!
Das THW ist gut für große sachen/Katastrophen
Die Technische ausrüstung ist auch sehr gut
Mit dem LAS ES Bleiben meinte ich :
Mach erst mal den amerika teil fertig dann könntest du dich um das THW kümmern
sonst noch fragen???
Zuletzt geändert von Daniel am Donnerstag 5. Juni 2003, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
- N-Jörn
- Dienstagsforumane
auch wenn es hier wieder offtopic wird ...
schreib es das nächste mal gleich klar und deutlich, dann kommen
solche mißverständnisse gar nicht erst auf ... kannst schließlich von
niemanden verlangen, das jeder deine gedankengänge nachvollziehen
kann ...
EDIT: nur ein paar Rechtschreibfehler ...
schreib es das nächste mal gleich klar und deutlich, dann kommen
solche mißverständnisse gar nicht erst auf ... kannst schließlich von
niemanden verlangen, das jeder deine gedankengänge nachvollziehen
kann ...
EDIT: nur ein paar Rechtschreibfehler ...
N-Jörn
- Stephan Hertz
- Webmaster
Ich habe Dir für eine Woche den Zugang zum Forum gesperrt, denn ich glaube Dir kein Wort:
SONST NOCH FRAGEN?
Ich habe Dir für eine Woche den Zugang zum Forum gesperrt, denn ich glaube Dir kein Wort:
Deine beleidigende, provokante Art hat Dich erst mal auf die Bannliste gebracht!Mach erst mal den amerika teil fertig dann könntest du dich um das THW kümmern
sonst noch fragen???
SONST NOCH FRAGEN?
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland