Tipp für das MIwuLa CS
-
- Forumane
Tipp für das MIwuLa CS
Es dreht sich um das anhalten an der Ampel.
Ich erkläre euch erst einmal den Aufbau dann könnt ihr euch bestimmt denken wozu das sein soll.
JEDES Fahrzeug bekommt einen Dauermagnet ins Heck eingebunden und jedes Fahrzeug bekommt einen 2. Reed Kontakt in die Fahrerkabine.
SO können die Fahrzeuge ganz leicht an roten Ampeln stehen beleiben.
wWe wäre es damit?
Ich erkläre euch erst einmal den Aufbau dann könnt ihr euch bestimmt denken wozu das sein soll.
JEDES Fahrzeug bekommt einen Dauermagnet ins Heck eingebunden und jedes Fahrzeug bekommt einen 2. Reed Kontakt in die Fahrerkabine.
SO können die Fahrzeuge ganz leicht an roten Ampeln stehen beleiben.
wWe wäre es damit?
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
-
- Forumane
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
-
- Forumane
- Harry
- Forumane
Tja, so unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde, es bringt den Strassen das gewisse etwas, nämlich Gebrauchsspuren, wie sie auch auf echten Strassen vorhanden sind. Und das besonders elegante: diese Spuren sind nicht künstlich, sondern echt!Also ich finde das aber trozdem sehr unrealistisch....
Viele Grüsse
Harry
Hallo,
was heißt das die Straßen werden sauber gemacht? Sind danach alle Spuren weg? Ich finde man sollte vielleicht mal die Fahrbahnmarkierungen nachziehen wie das im Vorbild auch regelmäßig gemacht wird, oder macht ihr das auch regelmäßtg?
Ich finde die Spuren gut, bis auf die Spur die der Schleifer hinterlässt. Die passt da nicht so ganz rein
Sebastian
was heißt das die Straßen werden sauber gemacht? Sind danach alle Spuren weg? Ich finde man sollte vielleicht mal die Fahrbahnmarkierungen nachziehen wie das im Vorbild auch regelmäßig gemacht wird, oder macht ihr das auch regelmäßtg?
Ich finde die Spuren gut, bis auf die Spur die der Schleifer hinterlässt. Die passt da nicht so ganz rein
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
-
- Forumane
Salü Christian,
Ich frage beim MiWuLa nach, wann genau das CS wieder gereinigt wird und schlage dann zu. Nicht das ich davor stehe und ein Schild verkündet: Es wird gereinigt...
Würde ja so gerne beim reinigen helfen...
Nö, nicht ganz! Es gibt aber wohl Wichtigeres. Bei einem nicht für Dauerbetrieb ausgelegtem Material Gebrauchsspuren zu erkennen kann ich nachsehen.hmm naja dann bin ich wohl der einzige der das nicht gut findet
Ich frage beim MiWuLa nach, wann genau das CS wieder gereinigt wird und schlage dann zu. Nicht das ich davor stehe und ein Schild verkündet: Es wird gereinigt...
Würde ja so gerne beim reinigen helfen...
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!