Tote Hose ?
Tote Hose ?
Was ist los hier ist immer tote Hose dauert ja in letzter Zeit bis zu
einem Tag bis jemand mal wieder was schreibt oder sind alle im Urlaub :?:Alle Themen durch keine fragen mehr, scheint so, ich weiß auch keine Frage ausser Dieser
HALT hab doch eine gefunden
Hat sich schon einer am neuen Brekina Bus versucht
ich meine den Schi-Stra-Bus ob Schiene oder Straße
EGAL :ist das neue Thema
einem Tag bis jemand mal wieder was schreibt oder sind alle im Urlaub :?:Alle Themen durch keine fragen mehr, scheint so, ich weiß auch keine Frage ausser Dieser
HALT hab doch eine gefunden
Hat sich schon einer am neuen Brekina Bus versucht
ich meine den Schi-Stra-Bus ob Schiene oder Straße
EGAL :ist das neue Thema
@bau187pkw
Auf deine Frage kann ich nur mit nein antworten, aber auf das davor geschriebene:
Diese Frage stelle ich mir auch scon seit einigen Tagen, ob alle weg sind.
Hier gibt es anscheinend auch Höhen und tiefen, mal kann man sich vor neuen sachen kaum retten und manchmal kommt ewig lange garnichts.
Gruß
Patrick
Auf deine Frage kann ich nur mit nein antworten, aber auf das davor geschriebene:
Diese Frage stelle ich mir auch scon seit einigen Tagen, ob alle weg sind.
Hier gibt es anscheinend auch Höhen und tiefen, mal kann man sich vor neuen sachen kaum retten und manchmal kommt ewig lange garnichts.
Gruß
Patrick
Stimmt hier ist schon ewig nichts mehr los.
Zum Bus,dachte den gibts noch gar nicht,aber hab eben im EK nachgeschaut,gibts ja doch schon.Wenn würde ich ihn für die Schiene bauen,mit Microsizer Ferntsteuerung,weil die Stoppstelle funktionieren ja nicht beim M-Gleis,aber erstmal steht noch was anderes auf meinem Zettel.
Gruß
Christopher
Ich hab mal eben bei KHM nachgeguckt,der Bus soll 47€ Kosten,der ist erstmal soweit zurückgestellt.
Zum Bus,dachte den gibts noch gar nicht,aber hab eben im EK nachgeschaut,gibts ja doch schon.Wenn würde ich ihn für die Schiene bauen,mit Microsizer Ferntsteuerung,weil die Stoppstelle funktionieren ja nicht beim M-Gleis,aber erstmal steht noch was anderes auf meinem Zettel.
Gruß
Christopher
Ich hab mal eben bei KHM nachgeguckt,der Bus soll 47€ Kosten,der ist erstmal soweit zurückgestellt.
Schi Stra Bus
Ein sehr sehr guter Freund möchte ihn für die schiene haben, werde woll
den Antreib von SB für das Roco-2 Wege-Fahrzeug nehmen. Hoffe er hat noch etwas Geduld vielleicht zeigt SB in Dortmund ja einen Antrieb dafür.
Nur müssen die Gleisradien sehr groß sein habe ich schon festgestellt
NEUES s.u.
den Antreib von SB für das Roco-2 Wege-Fahrzeug nehmen. Hoffe er hat noch etwas Geduld vielleicht zeigt SB in Dortmund ja einen Antrieb dafür.
Nur müssen die Gleisradien sehr groß sein habe ich schon festgestellt
NEUES s.u.
Hallo
ich muss euch zustimmen hier kommt wenig neues!
aber ich denke nich das so viele im urlaub sind die sind einfach entweder faul oder ham keine zeit!
Aber ich würd sagen versuchen wir des beste draus zu machen!
MFG
Felix
P.S.: Is hier jemand künstlerisch begabt und hätte lust mir den schriftzug "FROGG" in en geiles design zu ändern?
ich muss euch zustimmen hier kommt wenig neues!
aber ich denke nich das so viele im urlaub sind die sind einfach entweder faul oder ham keine zeit!
Aber ich würd sagen versuchen wir des beste draus zu machen!
MFG
Felix
P.S.: Is hier jemand künstlerisch begabt und hätte lust mir den schriftzug "FROGG" in en geiles design zu ändern?
bus
@schulze444533
Ich schaue mal bei KHM rein vielleicht bau ich ihn ja noch für
mich in car system mit allem was dazugehört, nur eben
mit faulhaber 1016 L 003 und der möglichkeit ihn auch auf schienen
zu fahren.vielleicht schaun wir mal. jetzt aber wird, erstmal am
NSU TTS von Busch weitergebaut.
Bis dann
Ich schaue mal bei KHM rein vielleicht bau ich ihn ja noch für
mich in car system mit allem was dazugehört, nur eben
mit faulhaber 1016 L 003 und der möglichkeit ihn auch auf schienen
zu fahren.vielleicht schaun wir mal. jetzt aber wird, erstmal am
NSU TTS von Busch weitergebaut.
Bis dann
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 18. März 2004, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
NUS TTS
DER NSU TTS ist ein Auto aus dem 60Jahren es gab einen Prinz mit
ca. 30 PS den 1200 mit 50 den TT mit 80 und den TTS mit120PS so ganz genau weis ich das auch nicht mehr müßte nachlesen.Schau bei Busch rein
das Ding ist sehr klein, lang wie eine Ente nur 3/4 so hoch.War ein Geschoß damals. Vier offene Vergaser in höhe der Rückbank die aus Gewichts Gründen ausgebaut war ein höllenlärm in innenraum
Die Faulhaber liegen zwischen 50-80Euro
kein billiges Teil
ca. 30 PS den 1200 mit 50 den TT mit 80 und den TTS mit120PS so ganz genau weis ich das auch nicht mehr müßte nachlesen.Schau bei Busch rein
das Ding ist sehr klein, lang wie eine Ente nur 3/4 so hoch.War ein Geschoß damals. Vier offene Vergaser in höhe der Rückbank die aus Gewichts Gründen ausgebaut war ein höllenlärm in innenraum
Die Faulhaber liegen zwischen 50-80Euro
kein billiges Teil