Hallo Infizierte FCS-ler
Mich hat der Virus jetzt auch gepackt.
Ich habe mir das Touristen-Zügchen zugelegt.
Leider fährt es noch nicht da der Akku nicht gelden wird. Das werd ich aber die nächsten Tage beheben. ( Ist nur ein Draht abgebrochen )
Was mich aber viel mehr interesiert ist wieich die Betriebspannung für die weißen LED´s erhöhen kann. Es ist in der "Lok" nur ein Akku untergebracht und dann wird das mit einem TAM ja wohl kaum gehen, oder doch??
Ich habe keine Lust die Sitzplätze für Akkus zu opfern.
Jemand eine Idee dazu?? Die Suche habe ich schon gequält aber irgendwie nicht den Treffer erziehlt.
Grüße André
Touristen-Zügchen
Moin,
schau doch mal auf die Seite von Michel P. dort findest du einen Step up, der aus 1,2V 3,6V macht, und dies ist genug für die weißen Leds.
Gruß
Chris
schau doch mal auf die Seite von Michel P. dort findest du einen Step up, der aus 1,2V 3,6V macht, und dies ist genug für die weißen Leds.
Gruß
Chris
Super. Danke schön.
Grüße André
EDIT: Nachdem ich jetzt alle Bauteile zusammen haben suche ich noch nach einem Vorbild um so in etwa mal abschätzen zu können was dort alles für Leuchtmittel verbaut wurden. Leider hat Faller keine Kontouren von irgendwelchen Leuchten eingearbeitet.
Wenn da jemand Ideen zu hat immer her damit die Preiserlein warten schon auf den Zug.