Trecker umbauen wer kann helfen
Hallo
Ich suche jemanden der Trecker umbauen kann , die für das Carsystem geeignet sind dieser hier (Deutz Faller 161535) 1:87 ist nicht für mein Idee geeignet
Da der Ladewagen den Antrieb hat und auch keine guten Fahreigenschaften besitzt!
Dachte so an Fendt von Wiking oder der gleichen mit Anhänger aber 1:87 sollte er schon sein!
Gruß Siegfried
Ich suche jemanden der Trecker umbauen kann , die für das Carsystem geeignet sind dieser hier (Deutz Faller 161535) 1:87 ist nicht für mein Idee geeignet
Da der Ladewagen den Antrieb hat und auch keine guten Fahreigenschaften besitzt!
Dachte so an Fendt von Wiking oder der gleichen mit Anhänger aber 1:87 sollte er schon sein!
Gruß Siegfried
Hallo
Michel P.
Ich habe mich auf deiner Homepage um gesehen
Das Car-system und auch deine Seite hervorragend ohne schnikschnak!
Wie fährt der Faller Deutz den so? Ich habe immer in gewissen Abständen probleme mit der Steuerung und fährt wohin er will !
mfg Siggi
Michel P.
Ich habe mich auf deiner Homepage um gesehen
Das Car-system und auch deine Seite hervorragend ohne schnikschnak!
Wie fährt der Faller Deutz den so? Ich habe immer in gewissen Abständen probleme mit der Steuerung und fährt wohin er will !
mfg Siggi
Probleme gibt es immer, aber wie lange hängt von dir ab
hallo Michel probleme sind doch da, damit man sie beseitigt oder
Hi
Michel P.
Dann habe ich ja Glück gehabt ich habe schon an mir selbst gezweifelt!
Das mit dem Gewicht geht ja so la la laa sieht auch nicht gut aus ein Bit oben drauf mit Tesaband.
werde den Deutz von unten ein Loch verpassen damit ich da eine Kugellager Kugel hinein presse , wenn es sein muss auch zwei !
Dann hat der teure Deutz eine kleine Chane mal zwei runden zu drehen
Bei meiner Anlage geht das ein wenig Berg auf so ca. 200mm auf 2000mm dann um eine Kurve und da kommt dann der große a-h Effekt , läuft oder stürtz ab!
Berg ab die Kurven geht ja , wenn kein Krümel auf der Straße liegt!
Probleme sind lösbar nur wann?
mfg.Siggi
Michel P.
Dann habe ich ja Glück gehabt ich habe schon an mir selbst gezweifelt!
Das mit dem Gewicht geht ja so la la laa sieht auch nicht gut aus ein Bit oben drauf mit Tesaband.
werde den Deutz von unten ein Loch verpassen damit ich da eine Kugellager Kugel hinein presse , wenn es sein muss auch zwei !
Dann hat der teure Deutz eine kleine Chane mal zwei runden zu drehen
Bei meiner Anlage geht das ein wenig Berg auf so ca. 200mm auf 2000mm dann um eine Kurve und da kommt dann der große a-h Effekt , läuft oder stürtz ab!
Berg ab die Kurven geht ja , wenn kein Krümel auf der Straße liegt!
Probleme sind lösbar nur wann?
mfg.Siggi
Danke danke bau187pkw
Aber warum auch rund. Die Zange macht das schon. Ich warte nur das meine Frau endlich losfährt!
Ich habe Bohrer in den geläuftigsten Sorten von 0,6mm - 6mm-.
davon sollte wohl einer passend sein.
Ich werde Michel P. noch eine Privat mail senden !
habe da noch andere Sachen im Hinterstübchen!! bevor der Winter vorbei ist , muss mit ihm darüber mal reden!
Mfg Siggi
Aber warum auch rund. Die Zange macht das schon. Ich warte nur das meine Frau endlich losfährt!
Ich habe Bohrer in den geläuftigsten Sorten von 0,6mm - 6mm-.
davon sollte wohl einer passend sein.
Ich werde Michel P. noch eine Privat mail senden !
habe da noch andere Sachen im Hinterstübchen!! bevor der Winter vorbei ist , muss mit ihm darüber mal reden!
Mfg Siggi
Ich habe gerade einen Ursus fertiggestellt, daher ist der Akku auch noch auf dem Anhänger zu sehen.
Da ist es zu bewundern: http://520006106561.bei.t-online.de/forum/ursus3.jpg
Gruß
Torsten
Da ist es zu bewundern: http://520006106561.bei.t-online.de/forum/ursus3.jpg
Gruß
Torsten
Den ich gerade gebaut habe errecht 19 km/h zwei Hänger kein Problem
Hier ist er zufinden
http://www.modellbahn-privat.de/scripte ... 50ff8fcfe8
Hier ist er zufinden
http://www.modellbahn-privat.de/scripte ... 50ff8fcfe8
Hallo Harald,
also der Fendt Favorit 716 Vario ist ein absolutes Sahnestück!!!!!!
Das Fahrverhalten ist absolut sauber ebenso die Verarbeitung. Alle Achtung wie man mit so winzigen Teilen eine so positive Arbeit abliefern kann.
Es wird bestimmt nicht das letzte Fahrzeug sein, welches von mir zum Einsatz kommt.
Mfg.
Wolfgang
also der Fendt Favorit 716 Vario ist ein absolutes Sahnestück!!!!!!
Das Fahrverhalten ist absolut sauber ebenso die Verarbeitung. Alle Achtung wie man mit so winzigen Teilen eine so positive Arbeit abliefern kann.
Es wird bestimmt nicht das letzte Fahrzeug sein, welches von mir zum Einsatz kommt.
Mfg.
Wolfgang