Umbau Feuerwehr MAN LF20

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
_topsy_

Umbau Feuerwehr MAN LF20

Beitrag von _topsy_ » Donnerstag 23. August 2007, 19:21

Hi Leute. Könnt ihr mir sagen was ich am besten für akkus nehme und wieviele und vieleicht wo ich sie herbekomme. Kann man die wenn mit dem Normalen Fallerladegerät laden? Und vieleicht noch ein Tipp? Wie kann ich bei dem Fahrzeug die Rundumleuchten mit SMD LED´s bestücken

Danke schonmal an alle

Schdiggl1992
Forumane
Beitrag von Schdiggl1992 » Donnerstag 23. August 2007, 23:35

Also Topsy.....wie wärs mal mit der Suchmaschine benutzen??? Das haben wir doch scho so oft durchgekaut!!!
Aber dann eben nochmals:

"Könnt ihr mir sagen was ich am besten für akkus nehme und wieviele und vieleicht wo ich sie herbekomme"
-> Also am besten 2 Akkus mit je 1,2 Volt und 900 mAmp oder soo von Conrad oda manchmal au von Aldi, Lidl,....

"Kann man die wenn mit dem Normalen Fallerladegerät laden?"
-> Wenn du eine 3-polige Ladebuchse nimmst un diese an den Akku anschließt kannst du die Akkus problemlos mit den Faller Ladegeräten laden.

"Wie kann ich bei dem Fahrzeug die Rundumleuchten mit SMD LED´s bestücken"
-> Da gibt es verschiedene Varianten. 1) Du klebst die LED einfach von unten an die Rundumleuchte(Nachteil: Das ganze Fahrerhaus könnte blinken nicht nur das Blaulicht) oder Variante 2): Du machst die Blaulichtatrappe herunter, bohrst von unten ein kleines Loch hinein, dann die LED da reinkleben und das Blaulicht wieder aufs Dach. So wäre das Blaulicht viel heller da die LED nicht unter der Atrappe sitzt sondern in der Atrappe!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

GRUß Victor
ich war schon 2 mal in der Speicherstadt. Des is so super!!! You're the best!

meine Homepage: www.schdiggl-fcn.de.tl ! Ihr könnt ja mal vorbeischauen! ;-)

_topsy_

Beitrag von _topsy_ » Freitag 24. August 2007, 00:14

weiß den jemand wo man die einzelnen balken her bekommt? habe schon gegoogelt und und und. Finde nichts :(

2-45-3

Beitrag von 2-45-3 » Freitag 24. August 2007, 08:03

Sooo....
Wenn du auch mal die Suche hier im Forum benutzt hättest wäre dir sicherlich auch einiges "zugeflogen"...

Mir fallen da auf die Schnelle die Firmen Herpa, Merlau, Conrad und AWM...

Jonathan

Mr. E-Light
Forumane

Beitrag von Mr. E-Light » Freitag 24. August 2007, 10:56

...Wiking, Rietze, ...

Gruß

Ralf

Antworten