Das Fehrzeug soll folgende Ausstattung haben:
-1 Akku, GP Greencharge
-1 Fallermotor
-1 Lenkachse
Und an Belechtung:
-2 Stroboskop Blinklicher auf´m Führerhausdach
-2 Stroboskop Blinklichter auf´m "Sauger"
-2 Schweinwerfer
-2 Nbelscheinwerfer
-2 Rücklichter
-evtl. noch ein oder zwei Arbeitsleuchten
-evtl. noch Warnblinker die beim "Kehren" an sind
Achja gesteuert wird das ganze mit meinem selbst programmierten Chip
Hier die ersten Bilder, gestern hab ich begonnen den Motor und die Lenkung einzubauen, hat auch alles ohne Problemem geklappt:

Hier ist schon die Lekung din und Probehalber die Hinterachse ebenfalls, um zu sehen ob alles grad ist.

Hier das Fahrgestell, mit eingebautem Vorderachshalter.

Hier wurde im hinteren Aufbau Platz für de Akku geschaffen, ja ihr habt richtig gelsen das nur einer vrwendet wird, Daneben liegt der Motor und die Hinterachse mit Zahrad.

Hier ist gut zusehen wie der Motor eingebaut ist, da der Motor nicht zwischen die zwei Hauptträger des Fahrestells passte hab ich´s einfach passend gemacht

Da der Motor aber silber ist und das nicht gerade tol aussihet bei eine schwarzen Fahrgestell hab ich ihn kurzerhand schwarz angemalt, man das war ne sch*** Farbe! Ich hasse diese kleinen Döschen, die sind nämlich nicht wasserlöslich, also musst ich erstmal im Keller im "Giftschrank" nach nem geiegneten Lösungsmittel suchen mit dem man das wieder wegbekommt, ich hab mich dann für "Terpentin" entschieden

Und nochmal der Motor aus ner anderen Perspektive
Hier is das Fahrzeug noch im Originalzustand
So das wars erstmal, ich hoff euch gefällt der Bericht, und morgen oder über Morgen gehts weiter.
MFG
David