Umbaubericht TLF 24/50 auf MB Axor

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
H0Egon
Forumane

Umbaubericht TLF 24/50 auf MB Axor

Beitrag von H0Egon » Samstag 10. Mai 2008, 07:34

Hallo Kolegen,
Heute morgen hab ich mit dem Bau des TLF 24/50 auf einem MB Axor (klick)begonnen, ich war keine 5 vMinuten am Werk, da hab ich schon die Stossstange geschrottet, somit ist jetzt erstmal schon wieder Schluss bis ich eine neu hab, am Motor kann ich auch nicht bauen da ich erst gerade das Zahnrad bestellt habe somit heist es erstmal warten.

Bild kommt bald.

sebithoma310
Forumane
Beitrag von sebithoma310 » Sonntag 11. Mai 2008, 14:59

Hey,

Wenns so wird wie dein erstes Modell dann freu ich mich wirklich aufs Ergebnis!
Super Vorhaben! Die fehlenden Teile kriegst du wohl nur durch ein zweitmodell! (Habe mein LF auch in doppelter Ausführung gehabt, da ich mir sicher war dass ich diverse Zurüstteile zweimal brauche).

Gruß

Sebi
Gerrit + Freddy sind die Größten!
Bild

H0Egon
Forumane

Beitrag von H0Egon » Mittwoch 14. Mai 2008, 17:49

Im Herpa Shop kann man zum Glück das Fahrgestell von bestimmten Fahrzeugtypen kaufen.

Ich werd das Teil jetzt wahrscheinlich mit Sikucontrol steuern, also ein Ferngesteuertes Modell. Jetzt bin ich grad am Teile zusammensuchen und dann kann ich weitermachen.

Edit 14.5.08

Mangels Geld wird diese Projekt esrt mal auf eis gelegt, vlt. werde ich demnächst in ein paar Wochen weitermachen.
Deshalb habe ich mich entschieden ein Diorama zu bauen auf dem ich meine Fahrzeuge Photographiren und zu "Schau" stellen kann.

Der Baubericht wird bald im Modellbau-Forum erscheinen.

Antworten