Hallo Kolegen,
Heute morgen hab ich mit dem Bau des TLF 24/50 auf einem MB Axor (klick)begonnen, ich war keine 5 vMinuten am Werk, da hab ich schon die Stossstange geschrottet, somit ist jetzt erstmal schon wieder Schluss bis ich eine neu hab, am Motor kann ich auch nicht bauen da ich erst gerade das Zahnrad bestellt habe somit heist es erstmal warten.
Bild kommt bald.
Umbaubericht TLF 24/50 auf MB Axor
- sebithoma310
- Forumane
Im Herpa Shop kann man zum Glück das Fahrgestell von bestimmten Fahrzeugtypen kaufen.
Ich werd das Teil jetzt wahrscheinlich mit Sikucontrol steuern, also ein Ferngesteuertes Modell. Jetzt bin ich grad am Teile zusammensuchen und dann kann ich weitermachen.
Edit 14.5.08
Mangels Geld wird diese Projekt esrt mal auf eis gelegt, vlt. werde ich demnächst in ein paar Wochen weitermachen.
Deshalb habe ich mich entschieden ein Diorama zu bauen auf dem ich meine Fahrzeuge Photographiren und zu "Schau" stellen kann.
Der Baubericht wird bald im Modellbau-Forum erscheinen.
Ich werd das Teil jetzt wahrscheinlich mit Sikucontrol steuern, also ein Ferngesteuertes Modell. Jetzt bin ich grad am Teile zusammensuchen und dann kann ich weitermachen.
Edit 14.5.08
Mangels Geld wird diese Projekt esrt mal auf eis gelegt, vlt. werde ich demnächst in ein paar Wochen weitermachen.
Deshalb habe ich mich entschieden ein Diorama zu bauen auf dem ich meine Fahrzeuge Photographiren und zu "Schau" stellen kann.
Der Baubericht wird bald im Modellbau-Forum erscheinen.