Umrüsten
Umrüsten
ich hab wieder mal ne frage
diesmal gehts um ein fahrzeug dass ich umbauen möchte (es ist ein standmodell un soll ein fahrender LKW werden^^)
und zwar Scania 144 TL Kühlkoffersattelzug "Walther"
link is hier
http://www.herpa.de/collect/(S(edbqv4ixnqzkhzmtlsgivgra))/detail.aspx?ProductID=146630&lang=de-DE&express=1&thumb=1
und ich wollte mal fragen was ich da alles brauche und wo ich das herbekomme
vielen dank im voraus
muefel
diesmal gehts um ein fahrzeug dass ich umbauen möchte (es ist ein standmodell un soll ein fahrender LKW werden^^)
und zwar Scania 144 TL Kühlkoffersattelzug "Walther"
link is hier
http://www.herpa.de/collect/(S(edbqv4ixnqzkhzmtlsgivgra))/detail.aspx?ProductID=146630&lang=de-DE&express=1&thumb=1
und ich wollte mal fragen was ich da alles brauche und wo ich das herbekomme
vielen dank im voraus
muefel
- CarSystemFan
- Forumane
ich stimme da Matthias zu denn dieses Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Einfach mal ein paar Stunden zeitnehmen und lesen. Denn auf eines kommt es immer wieder raus und zwar was soll das Auto alles haben und können. Und dann kommen meistens die Fragen wo her und wie teuer das ganze wird.
Ein Tip noch in vielen Umbauberichten steht auch drin was verbaut wurde und meist auch wo man das bekommt. Also viel Spaß beim lesen.
ich stimme da Matthias zu denn dieses Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Einfach mal ein paar Stunden zeitnehmen und lesen. Denn auf eines kommt es immer wieder raus und zwar was soll das Auto alles haben und können. Und dann kommen meistens die Fragen wo her und wie teuer das ganze wird.
Ein Tip noch in vielen Umbauberichten steht auch drin was verbaut wurde und meist auch wo man das bekommt. Also viel Spaß beim lesen.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Muefel,
meine beiden Vorredner haben Dir den Hinweis der Suchfunktion als Rat gegeben
Test der Funktion hat folgendes Ergeben. Scania 144 TL Kühlkoffersattelzug "Walther"
MFG
103 er Killer
meine beiden Vorredner haben Dir den Hinweis der Suchfunktion als Rat gegeben
Test der Funktion hat folgendes Ergeben. Scania 144 TL Kühlkoffersattelzug "Walther"
MFG
103 er Killer
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Also das gibts schon mal gar nicht
Bitte noch mal richtig und in Ruhe suchen
Man findet alles was man braucht und viele Adressen
Du kannst ein komplettes Umbauset kaufen - oder einen LKW bei Ebay und dann ausschlachten - oder die Teile einzeln.
Das mußt Du selbst entscheiden was für Dich besser oder günstiger ist.
Gruß Rolf
Bitte noch mal richtig und in Ruhe suchen
Man findet alles was man braucht und viele Adressen
Du kannst ein komplettes Umbauset kaufen - oder einen LKW bei Ebay und dann ausschlachten - oder die Teile einzeln.
Das mußt Du selbst entscheiden was für Dich besser oder günstiger ist.
Gruß Rolf
Hallo,muefel hat geschrieben:und wo bekomm ich solche umrüst-sets her oder wo bekomm ich die einzel teile her?
hier nochmal die Anleitung "Wie suche ich im Forum"
Klicke links oben auf "Foren Suche"
Bei Begriffe gebe "Umbau" ein
Unter "Forum" wähle das Car-System Forum aus
Dann klicke auf "Suchen"
Jetzt werden dir dutzende von Einträgen angezeigt die sich mit dem Umbau beschäftigen.
Lesen musst du leider selber
Matze
Dem Regen entfliehen, in den Süden ziehen...