underground rennen

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
darkdream88bw

underground rennen

Beitrag von darkdream88bw » Sonntag 22. Januar 2006, 21:05

Hey ihr da draussen...

erstma hallo an euch alle!!

was haltet ihr davon ein paar getunte autos an ein paar illegalen strassenrennen teilnehmen zu lassen??

wäre mal was cooles odda net???


bye darkdream


PS: hab auch bald das vergnügen in das MiWuLa zu kommen!!

und ausserdem find ich die Aktion von den Berlinern (eine Modellbahn auf der gleichen weise zu bauen) voll mies!! dort wird man mich sowieso nie finden!!!

:evil: Denn sowas macht mich aggressiv :evil:

Benutzeravatar
genius
Forumane
Beiträge: 712
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 17:11
Wohnort: Wien

Beitrag von genius » Montag 23. Januar 2006, 04:21

Also, wegen dem Straßenrennen:

Ich wüßte nicht, wo man fertig getunte HO Auto's kaufen kann. Und ohne ist die Chance auf Realisierung im MiWula sehr gering. Wäre als Standmodell durchaus interessant, schnell fahren mit CS System ist eher nicht zu machen. PKW's überhaupt fahren lassen ist schon gar nicht so einfach.

Leute die sich mit dem eigenhändigen (und aufwändigen) optischen Tuning von HO Autos beschäftigen findest Du hier: www.mo87.com. Die lassen allerdings ihre Fahrzeuge z.B nicht mit CS System fahren. Aber hübsch getunte Fahrzeuge findest Du dort massenweise.


Berlin ist meiner Meinung keine Kopie des MiWula. Z.b. ist es eine Anlage die sich ausschließlich mit Deutschland beschäftigt. Diese Beschränkung auf ein Land läßt natürlich eine viel ausführlichere und großzügigere Darstellung zu und unterscheidet sich schon allein dadurch deutlich vom MiWula.

Daß sie auch eine große Eisenbahnanlage zum Herzeigen bauen, kann man ihnen wohl kaum vorwerfen. Solche Schauanlagen gibt's seit Jahrzehnten in Deutschland und Österreich (und was weiß ich wo noch auf der Welt).


genius

Logan

Beitrag von Logan » Montag 23. Januar 2006, 09:39

"Odda net"

Rennen fahren wo nicht für Rennen gemacht ist alles andere als cool. Schwachmat ist wer sowas cool findet oder gar dran teil nimmt (egal ob als Fahrer oder Zuschauer).

Wenn sich jemand tot fahren will ... ok. Wenn sich jemand als Zuschauer totfahren lassen will ... auch ok. Aber da das nicht auf einer abgesperrten Strecke passiert wird im Zweifelsfall auch totgefahren, wer gar nichts damit zu tun hat ... und das ist mächtig uncool.

Meine Meinung.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2006, 11:09

Logan, du hast zu 150% Recht!!!!

Wer sowas "cool" findet hat einen Schaden und müsste den Führerschein abgeben. :twisted:

In Wiesbaden läuft gerade ein Prozess gegen zwei so Gehirnamputierte die mit einem 7er BMW und einem Porsche Boxter und zugekifft bis oben so ein Rennen gefahren haben.

Ergebnis nach einigen überrasten roten Ampeln: Ein Toter und zwei Schwerverletzte - die alle drei mit ihrem Auto nur dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

@ darkdream: Wenn du willst besorg ich dir ein paar Fotos von Wiesbaden - mal sehen ob du diese Kriminellen dann noch immer so cool findest.

Soweit zum Thema.

Antworten