Unimog
Hallo jogi hier
Die Reifen gibt es als E-Teil bei Faller !!! Art.Nr.161717 Sa.Nr.2264680
VE 10 Stck. 3,95 Euro. Die Vorderachse ist NICHT gleich wie LKW
Vo.Achse Art.Nr.161702 Sa.Nr.2264710 und Lenkstange Art.Nr.161730
Sa.Nr.2166400 Qelle ist Ersatzteilliste FALLER car system.
Die Teile kann man bei Faller direkt bestellen. ( geht sehr schnell )
Bastelnde Grüße jogi
Die Reifen gibt es als E-Teil bei Faller !!! Art.Nr.161717 Sa.Nr.2264680
VE 10 Stck. 3,95 Euro. Die Vorderachse ist NICHT gleich wie LKW
Vo.Achse Art.Nr.161702 Sa.Nr.2264710 und Lenkstange Art.Nr.161730
Sa.Nr.2166400 Qelle ist Ersatzteilliste FALLER car system.
Die Teile kann man bei Faller direkt bestellen. ( geht sehr schnell )
Bastelnde Grüße jogi
-
- Dienstagsforumane
Da immer Reifen bei den Vorderachsen mitgeliefert werden, ist natürlich auch die Bestellnummer eine andere. Aber die Vorderachse selbst (ohne Räder betrachtet) ist die gleiche. Das meinte ich.Anonymous hat geschrieben:[...]Die Vorderachse ist NICHT gleich wie LKW[...]
Gruß
Holger
P.S.: Jogi: danke für die Bestellnummern, dann muß ich heute abend nicht in die Liste gucken
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Hallo Jörg,
also wenn Du nur Reifen brauchst kein problem habe diverse Unimogreifen (große und kleine)und sonstige Mogteile hier.
Falls Du den Roco San Unimog umbauen willst würde ich die LKW vorderachse nehmen sonst wird es mit dem Lenkeinschlag etwas knapp, es sei denn Du fräst die Federimitate an der Vorderachse weg.Eventuell habe ich auch noch Aufbauten von Faller für Unimogs hier müßte ich mal nachsehen.
Gruß
Holger
also wenn Du nur Reifen brauchst kein problem habe diverse Unimogreifen (große und kleine)und sonstige Mogteile hier.
Falls Du den Roco San Unimog umbauen willst würde ich die LKW vorderachse nehmen sonst wird es mit dem Lenkeinschlag etwas knapp, es sei denn Du fräst die Federimitate an der Vorderachse weg.Eventuell habe ich auch noch Aufbauten von Faller für Unimogs hier müßte ich mal nachsehen.
Gruß
Holger
-
- Dienstagsforumane
Hallo Jogi,
Asche auf mein Haupt, da ist tatsächlich ein großer Unterschied, die hat eher das Format einer Sprinter-Vorderachse. Hmmm, jetzt weiß ich auch, wofür ich die überzähligen Vorderachsen verwenden kann.
Nochmals danke, Jogi! Ich hatte die echt unter "LKW-Vorderachse" abgeheftet...
Asche auf mein Haupt, da ist tatsächlich ein großer Unterschied, die hat eher das Format einer Sprinter-Vorderachse. Hmmm, jetzt weiß ich auch, wofür ich die überzähligen Vorderachsen verwenden kann.
Nochmals danke, Jogi! Ich hatte die echt unter "LKW-Vorderachse" abgeheftet...
Gruß
Holger
Holger
-
- Dienstagsforumane
Sowohl Vorderachse als auch die Räder brauche ich selbst - ich fürchte, wir kommen da nicht ins Geschäft .
Ich habe etxra zwei Vorderachsen gekauft, um die Räder der zweiten als Hinterräder zu verwenden. Und dank Jogi habe ich jetzt eine Verwendung für die überzählige Achse.
Ich habe etxra zwei Vorderachsen gekauft, um die Räder der zweiten als Hinterräder zu verwenden. Und dank Jogi habe ich jetzt eine Verwendung für die überzählige Achse.
Gruß
Holger
Holger