update der Datenbank Carsystem

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Simon aus Tarp
Forumane

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 15. Juni 2004, 18:11

DAS ist ja cool - lange habe ich drauf gewartet, den MFM Truck und den GÜV-Bericht. Schon lange war ich gespannt wie der wohl im Endeffekt aussehen wird und welche Performance er an den Tag legt - und, das witzige hierbei ist: die selbe Idee wie Flo, habe ich nur kurze Zeit später bekommen. Mann - da wäre die Überraschung fast ins Wasser gefallen, weil ich Blödmann das auch noch gross und breit im Forum vorschlage - mit allen Details... :? :wink: . Puhhhh - der Thread wurde aber Gott sei Dank nicht so alt.

Aber: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt wie man so schön sagt - hihi. Gut gemacht, Gerrit :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Dienstag 15. Juni 2004, 19:00

Boah, suuupercool! Vor allen Dingen wir haben nicht nur Fotos von dem MFM-Truck, ich habe ihn sogar gefilmt! :clap: Einmal auf seiner Jungfernfahrt durch Knuffingen (wo er sich durch die Innenstadt und den Schloßberg hochgequält hat) und dann noch mal als Standmodell. Nur die Inneneinrichtung bekam ich beim filmen nicht immer total scharf rein.

Was anderes, ich wusste gar nicht dass das hier im Forum diskutiert wurde? :shock: Oder etwa in diesem CS-Forum? Da bin meist ja nie zu finden. :lol:

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

ofronk
Forumane

Beitrag von ofronk » Donnerstag 17. Juni 2004, 08:29

Wenn ich mich richtig erinnere postete SaT im Bereiche "Treffen im Wunderland" was dazu.
Aber ich glaube es dauerte maximal 24 Stunden bis Flo und ich den Thread entdeckten, sofort löschten und SaT anwiesen :wink: einfach zu schweigen und das Ganze zu vergessen.

Er hat richtig gut mitgespielt, der liebe Simon :lol:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Gerrit Braun
Geschäftsleitung

Beitrag von Gerrit Braun » Donnerstag 17. Juni 2004, 09:18

Hallo Hearse,

danke für den Tipp, seiht wirklich sehr sehr interessant aus. Resin geht, ist aber nicht perfekt. Habe das Gerücht bekommen, dass Trucks'n'Stuff diesen Mack Ende des Jahres in Plastik herausbringt, daher werde ich nochmal warten und habe mir Deinen Link abgespeichert.

Danke und viele Grüße

Gerrit

mclorch
Forumane

Beitrag von mclorch » Donnerstag 17. Juni 2004, 12:32

Bild
Der wäre doch wirklich was für den USA-Teil oder?
ciao
mark

Antworten