Verfolgung
Verfolgung
Wäre doch mal nett eine Verfolgungsjagd in der Stadt zu machen. Vielleicht sogar mit Straßensperren und so. Ich war leider noch nicht selbst im MiWuLa und daher weiß ich nicht ob, es so etwas schon gibt. Wenn nicht, würde ich es hier mit vorschlagen.
Jey
Jey
Ist siche rmachbar, ich fände es gut wenn es einen Banküberfall gäbe wo der wagen erst hält und kurze Zeit später gehen die Alarmanlagen in der Bank los, der Wagen fährt los,(vieleicht noch mit quietschenden Reifen als Sound Modul) und dann fährt der Wagen durch Knuffingen und dei Polizei hinterher, irgentwo an einer Straße ist dann eine Sperre mit CS Fahrzeugen (Dazu müsste mann noch extre Fahrdraht verlegen damit die Wagen sich querstellen können) dann hält der Gangsterwagen an und zum Schluss wird der Wagen dann in einer Polizeieskorte wieder abgeführt!
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Das Problem bei Verfolgungsjadten ist die Geschwindigkeit. Ich hab schon einmal begonnen zu Programmieren, es damals aber erstmal wieder auf später verschoben. Das Problem ist das Timing. Die Autos haben je nach Akku-Status unterschiedliche Grundgeschwindigkeiten, daher könnte ohne entsprechende Vorrausberechnung, eine Verfolgungsjadt auch ziemlich lächerlich aussehen, wenn sich ein Streifenwagen dann z.B. als Straßensperre quer stellt, obwohl der "Gängster" schon längst vorbei ist. Dieses wird aber eventuell mit der neuen Lastregelung einmal möglich sein.
Gerrit
Gerrit
Man könnte ja erst einmal klein anfangen:
Einfach einen Wagen (z.B. einen Transporter) und ein Polizeiauto bauen, die schon von der Getriebe-Übersetzung her schnell fahren. (ca. 80-100km/h - natürlich in klein umgerechnet)
Diese könnte man dann auf Knopfdruck (für Besucher) oder per PC eine Runde durch die Stadt fahren und dann ohne irgendeine Festnahme-Aktion im Tunnel verschwinden lassen. Dabei würde das Polizeiauto zwar nie den Flüchtigen überholen oder stellen, aber wie gesagt: Erst einmal klein anfangen!
Martin
Einfach einen Wagen (z.B. einen Transporter) und ein Polizeiauto bauen, die schon von der Getriebe-Übersetzung her schnell fahren. (ca. 80-100km/h - natürlich in klein umgerechnet)
Diese könnte man dann auf Knopfdruck (für Besucher) oder per PC eine Runde durch die Stadt fahren und dann ohne irgendeine Festnahme-Aktion im Tunnel verschwinden lassen. Dabei würde das Polizeiauto zwar nie den Flüchtigen überholen oder stellen, aber wie gesagt: Erst einmal klein anfangen!
Martin
voll krassArne H. hat geschrieben:wo der wagen erst hält und kurze Zeit später gehen die Alarmanlagen in der Bank los, der Wagen fährt los,(vieleicht noch mit quietschenden Reifen als Sound Modul) und dann fährt der Wagen durch Knuffingen und dei Polizei hinterher, irgentwo an einer Straße ist dann eine Sperre mit CS Fahrzeugen (Dazu müsste mann noch extre Fahrdraht verlegen damit die Wagen sich querstellen können) dann hält der Gangsterwagen an und zum Schluss wird der Wagen dann in einer Polizeieskorte wieder abgeführt!
im ernst das hört sich richtig genial an!
Wenn dann die Technik mal so weit ist...manoman stell ich mir richtig toll vor ! Supper Idee
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung