Hallo an alle
ich baue schon länger an meinem WAHR LKW siehe Scania
Es ist Herpa Art Nr 280921
Jetzt meine Frage, ich bekomme den Kessel nicht auf. Wie schafft man das? Wie baue ich da am besten Elektronik (DCCar) ein?
Wahr LKW öffnen
Wahr LKW öffnen
- Dateianhänge
-
- DSC_0021.jpg (183.43 KiB) 1049 mal betrachtet
- Rigo*
- Forumane
Hi Juli,
den Kessel oder eher gesagt den Tank wirst du auch nicht öffnen können, da dieser aus einem Stück vor Herpa, gespritzt wird. Ich habe den gleichen Tankauflieger an meinem Aral MAN TGS Sattelzug, und da lässt sich nichts öffnen, du musst improvisieren und die Strippen alle durch den Tank ziehen ich würde dir raten eine Art "Durchbbruch" Steurungskasten an der Unterseite des Aufliegers herzustellen darin sollte genug Platz für Decoder, Elektronik und Dergleichen sein.
VLG
Matti
den Kessel oder eher gesagt den Tank wirst du auch nicht öffnen können, da dieser aus einem Stück vor Herpa, gespritzt wird. Ich habe den gleichen Tankauflieger an meinem Aral MAN TGS Sattelzug, und da lässt sich nichts öffnen, du musst improvisieren und die Strippen alle durch den Tank ziehen ich würde dir raten eine Art "Durchbbruch" Steurungskasten an der Unterseite des Aufliegers herzustellen darin sollte genug Platz für Decoder, Elektronik und Dergleichen sein.
VLG
Matti
Re: Wahr LKW öffnen
Hi. alles klar, werd ich so machen, danke für die Hilfe
hat jemand ein Vobild foto, oder weiß was der an Beleuchtung bekommen?
Würde mir weiterhelfen
Danke im Vorraus
Gruß Julian
hat jemand ein Vobild foto, oder weiß was der an Beleuchtung bekommen?
Würde mir weiterhelfen
Danke im Vorraus
Gruß Julian