Wechsellader Fahrzeug oder Anhänger für RC Betrieb
Wechsellader Fahrzeug oder Anhänger für RC Betrieb
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Unimog für RC Betrieb zu bauem und würde mir gerne einen Anhänger für Wechselmulden natürlich mit Ladefunktion dafür bauen.Nun suche ich jemanden der mir da mir Zeichnungen oder ähnlichem weiterhelfen kann.
Eventuell wäre ich auch interessiert so einen betriebsbereiten Anhänger von jemandem zu kaufen.
Gruß
Holger
Eventuell wäre ich auch interessiert so einen betriebsbereiten Anhänger von jemandem zu kaufen.
Gruß
Holger
Hallo Harry,
ja den habe ich schon vor einiger Zeit auf Deiner HP bewundert.
Aber ich halte mich nicht für fähig den mit RC Komponenten nachzubauen.
Wäre es möglich davon größere und Detailreichere Bilder zu bekommen , sowie eventuell eine Liste der verbauten Komponenten?Wobei mir das absetzen der Mulde schon reichen würde , die 2. Funktion wäre für mich nicht so entscheidend .
Gruß
Holger
ja den habe ich schon vor einiger Zeit auf Deiner HP bewundert.
Aber ich halte mich nicht für fähig den mit RC Komponenten nachzubauen.
Wäre es möglich davon größere und Detailreichere Bilder zu bekommen , sowie eventuell eine Liste der verbauten Komponenten?Wobei mir das absetzen der Mulde schon reichen würde , die 2. Funktion wäre für mich nicht so entscheidend .
Gruß
Holger
- Harry
- Forumane
Da musst Du Dich an Helmut wenden, am besten per Mailingliste von www.mikromodell.de . Ich werde Ihm aber auch noch eine Mail schicken und auf Deine Fragen aufmerksam machen.
Viele Grüße
Harry
Viele Grüße
Harry
- Harry
- Forumane
www.mikromodellbau.de
Soweit ich weiss, verkaufen die aber alle den gleichen Empfänger: JSTmini .
Viele Grüße
Harry
www.mikromodellbau.de
Soweit ich weiss, verkaufen die aber alle den gleichen Empfänger: JSTmini .
Viele Grüße
Harry
- Harry
- Forumane
Wenn Du Dich bei http://de.groups.yahoo.com/group/mikromodell einloggst, dann kannst Du alle 6000 Beiträge der Reihe nach durchlesen. Oder auch nur einzelne, die Dich interessieren
Und das schönste: wenn Du dir Helmuts Beitrag rauspickst, dann kannst Du ihm direkt eine Email senden. Ich möchte seine Adresse hier nicht offen weitergeben.
Viele Grüsse
Harry
EDIT: Hab Dir alles per PN gesendet.
Und das schönste: wenn Du dir Helmuts Beitrag rauspickst, dann kannst Du ihm direkt eine Email senden. Ich möchte seine Adresse hier nicht offen weitergeben.
Viele Grüsse
Harry
EDIT: Hab Dir alles per PN gesendet.