Wemo87

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Bahnchef
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 18:55
Wohnort: MUC

Wemo87

Beitrag von Bahnchef » Donnerstag 20. März 2003, 17:17

Hab ma ne Frage: Was stellt Wemo alles her? Auf der Page sind nur Autos zu sehen; bauen die auch LKWs Und Busse? Sind die besonders exklusiv, oder was? In welchem Preislichen Umfeld liegen die denn so?

Kevin

Re: Wemo87

Beitrag von Kevin » Donnerstag 20. März 2003, 19:46

Bahnchef hat geschrieben:Hab ma ne Frage: Was stellt Wemo alles her? Auf der Page sind nur Autos zu sehen; bauen die auch LKWs Und Busse? Sind die besonders exklusiv, oder was? In welchem Preislichen Umfeld liegen die denn so?
also so weit ich mir total sicher bin is wemo kein hersteller. wie kommst du darauf ??? wemo is wie man laut link Über Wemo87 ein Team das Test sowie informationen zu neuesten, meist privat bevorzugte modelle, erstellt und anderen mitteilt. die tests sollen einen art leitfaden darstellen damit du weißt was dir zukommt beim modell. nicht das du später enttäuscht bist. und sonst halt reportagen über automodellbaumessen.

wenn das falsch sein sollte soll und ich mich irre soll mich man doch bitte korregieren.

Christoph Werner

Beitrag von Christoph Werner » Freitag 21. März 2003, 00:31

hallo

kevin hat recht - alles was er geschrieben hat trifft genau so zu - zu kaufen gibt es bei uns nichts - steht ja auch nirgends :D

wemo87 bedeutet übrigens: WErner MOdelle im maßstab 1zu87. anfangs habe nämlich nur ich als verfasser, pfleger und webmaster gedient - mitlerweile arbeiten aber einige leute mit so das der name nichtmehr ganz richtig ist.
achja - mit lkw ham wir nix am hut

so genug der unfreiwilligen werbung :oops: :? :(
christoph

AndreasFX

Beitrag von AndreasFX » Sonntag 23. März 2003, 09:43

Wo bekommt ihr die Teile z.B. Auspuff-Rohre her ?

Christoph Werner

Beitrag von Christoph Werner » Sonntag 23. März 2003, 12:56

hi

das ist unterschiedlich - meistens bauen wir de selber als kleinen rohren oder schlachten andere modelle aus...

Antworten