Wer baut H0 Modellautos???
Wer baut H0 Modellautos???
Hallo allerseits!!!...................gibt es hier zufällig eine kompetente Person, die mir für einen Festpreis ein hochwertiges Modellauto(LKW) im Maßstab 1/87 für die Steuerung über eine Fernsteuerung bauen könnte??? Am besten mit Bild eines schon selbst gebauten Autos.........auch per email............................man sieht sich...........
Re: Wer baut H0 Modellautos???
Hallo LKW,LKW hat geschrieben:....gibt es hier zufällig eine kompetente Person, die mir für einen Festpreis ein hochwertiges Modellauto(LKW) im Maßstab 1/87 für die Steuerung über eine Fernsteuerung bauen könnte???
schick mal deine Email und am besten ein Bild des Modells das du Umbauen lassen möchtest. Ich stell demnächst Bilder von meinen RC-LKW's auf meine Homepage.
Grüße
Klaus
Hallo LKW,
schick mal deine Email und am besten ein Bild des Modells das du Umbauen lassen möchtest. Ich stell demnächst Bilder von meinen RC-LKW's auf meine Homepage.
Grüße
Klaus[/quote] Hallo Klaus, könntest du auch ein komplett neues Modellauto für mich bauen??? also ohne ein vorheriges Car-system Fahrzeug?
Grüße
Klaus[/quote] Hallo Klaus, könntest du auch ein komplett neues Modellauto für mich bauen??? also ohne ein vorheriges Car-system Fahrzeug?
Hallo LKW,LKW hat geschrieben:...könntest du auch ein komplett neues Modellauto für mich bauen???
natürlich kann ich das. Wenn du mir eine Email-Adresse mitteilst, schicke ich dir Bilder von: Herpa Unimog Feuerwehr, Herpa Actros Getränkelaster, und Rocco MAN 5to Geländefahrzeug. Allesamt mit diversen Licht und Fahrfunktionen.
Grüße
Klaus
das is gut.......schick mir mal ein paar bilder an *** eMail-Adresse entfernt ***