Wichtig!!
Hallo,
@Sev: Warum sollte es Spam sein, wenn jemand eine Frage hat und um Hilfe bittet?
@ Mak-G2000: Ein paar mehr Informationen was du willst wären nicht schlecht, was soll aus dem Schwertransporter werden? Ein Standmodell, ein Car-System Modell oder ein ferngesteuertes?
Mit der Suchfunktionfindet man recht schnell diese Beiträge, in denen die üblichen Händler aufgeführt sich.
Schöne Grüße,
Simon
@Sev: Warum sollte es Spam sein, wenn jemand eine Frage hat und um Hilfe bittet?
@ Mak-G2000: Ein paar mehr Informationen was du willst wären nicht schlecht, was soll aus dem Schwertransporter werden? Ein Standmodell, ein Car-System Modell oder ein ferngesteuertes?
Mit der Suchfunktionfindet man recht schnell diese Beiträge, in denen die üblichen Händler aufgeführt sich.
Vielleicht solltest du mit einem einfacherem Modell anfangen, zum Beispiel mit einem normalen LKW, und die dann langsam steigern, um die Berührungsängste zu verlieren, schließlich müsstest du bei defekten ja auch mal selber was reparieren können, oder?Ich traue mich nicht so wirklich daran...
Schöne Grüße,
Simon
Moin,Mak-G2000 hat geschrieben:naja ich möchte gerne ein Schwerlasttransporter für Faller car haben. Aber da ich kaum Ziet hab, wollte ich fragen ob mit den nicht jemand bauen könnte...
dann mach den potentionellen Modellbauern mal ein Angebot. D. h. was zahlst Du?
PS: Ich baue nicht!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hi Mak-G2000,
schreib doch ein bisschen mehr über den Schwertransporter!
Was soll es denn für einer sein?
-Eine normaler Sattelzug, der einfach nur überlänge oder etwas sehr breites geladen hat?
-Eine Zugmaschine 2 gelenkte Achsen?
-Eine Solo-Schwertransportzugmaschine oder ein kompletter Schwertransport, bei dem auch die Achsen im Anhänger angelenkt werden?
Und WIE soll er umgebaut werden? (Car system ist nicht gleich Car System!)
-Mit Beleuchtung oder ohne?
-Steuerung durch Infra- oder DC-Car?
Wenn du schon ein Modell hast, lad doch einfach mal ein Bild hoch oder poste einen Link!
Wenn du keine Informationen ins Forum stellst, wird sich wohl kaum jemand melden, um das Fahrzeug umzubauen!
Mit freundlichen Grüßen,
David
schreib doch ein bisschen mehr über den Schwertransporter!
Was soll es denn für einer sein?
-Eine normaler Sattelzug, der einfach nur überlänge oder etwas sehr breites geladen hat?
-Eine Zugmaschine 2 gelenkte Achsen?
-Eine Solo-Schwertransportzugmaschine oder ein kompletter Schwertransport, bei dem auch die Achsen im Anhänger angelenkt werden?
Und WIE soll er umgebaut werden? (Car system ist nicht gleich Car System!)
-Mit Beleuchtung oder ohne?
-Steuerung durch Infra- oder DC-Car?
Wenn du schon ein Modell hast, lad doch einfach mal ein Bild hoch oder poste einen Link!
Wenn du keine Informationen ins Forum stellst, wird sich wohl kaum jemand melden, um das Fahrzeug umzubauen!
Mit freundlichen Grüßen,
David