Wichtig!!

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Mak-G2000

Wichtig!!

Beitrag von Mak-G2000 » Freitag 30. Mai 2008, 19:12

Wer kann mir helfen günstige Sachen für einen Umbau eines Schwerlasttransporters zu bekommen?
Oder wer würde mir einen bauen?
Ich traue mich nicht so wirklich daran... :(
also Bitte melden!!!

Sev
Forumane
Beitrag von Sev » Freitag 30. Mai 2008, 22:42

Ist das Spam?
Grüßle Severin

Scout
Forumane

Beitrag von Scout » Samstag 31. Mai 2008, 10:51

Hallo,

@Sev: Warum sollte es Spam sein, wenn jemand eine Frage hat und um Hilfe bittet?

@ Mak-G2000: Ein paar mehr Informationen was du willst wären nicht schlecht, was soll aus dem Schwertransporter werden? Ein Standmodell, ein Car-System Modell oder ein ferngesteuertes?
Mit der Suchfunktionfindet man recht schnell diese Beiträge, in denen die üblichen Händler aufgeführt sich.
Ich traue mich nicht so wirklich daran...
Vielleicht solltest du mit einem einfacherem Modell anfangen, zum Beispiel mit einem normalen LKW, und die dann langsam steigern, um die Berührungsängste zu verlieren, schließlich müsstest du bei defekten ja auch mal selber was reparieren können, oder?

Schöne Grüße,
Simon

H0Egon
Forumane

Beitrag von H0Egon » Samstag 31. Mai 2008, 10:58

Weil das hier BEWUSST keinen Kleinanzeigenmarkt gibt, ob es nun eine Verkaufsgesuche oder ein Verkauf ist ist doch völlig egal.
Wenn er sowas sucht dann empfehle ich ihm eine Verkaufplattform zu suchen, und von denen gibts ja wirrklich genug :wink:

David

Mak-G2000

Beitrag von Mak-G2000 » Samstag 31. Mai 2008, 16:25

naja ich möchte gerne ein Schwerlasttransporter für Faller car haben. Aber da ich kaum Ziet hab, wollte ich fragen ob mit den nicht jemand bauen könnte...

günni
Forumane

Beitrag von günni » Samstag 31. Mai 2008, 16:55

Mak-G2000 hat geschrieben:naja ich möchte gerne ein Schwerlasttransporter für Faller car haben. Aber da ich kaum Ziet hab, wollte ich fragen ob mit den nicht jemand bauen könnte...
Moin,
dann mach den potentionellen Modellbauern mal ein Angebot. D. h. was zahlst Du?

PS: Ich baue nicht!

H0-Dave

Beitrag von H0-Dave » Sonntag 1. Juni 2008, 09:37

Hi Mak-G2000,

schreib doch ein bisschen mehr über den Schwertransporter!

Was soll es denn für einer sein?
-Eine normaler Sattelzug, der einfach nur überlänge oder etwas sehr breites geladen hat?
-Eine Zugmaschine 2 gelenkte Achsen?
-Eine Solo-Schwertransportzugmaschine oder ein kompletter Schwertransport, bei dem auch die Achsen im Anhänger angelenkt werden?

Und WIE soll er umgebaut werden? (Car system ist nicht gleich Car System!)

-Mit Beleuchtung oder ohne?
-Steuerung durch Infra- oder DC-Car?

Wenn du schon ein Modell hast, lad doch einfach mal ein Bild hoch oder poste einen Link!

Wenn du keine Informationen ins Forum stellst, wird sich wohl kaum jemand melden, um das Fahrzeug umzubauen!

Mit freundlichen Grüßen,

David

Antworten