Wie baut man Autos selber ??? ( Richtig Gut !!??)
Wie baut man Autos selber ??? ( Richtig Gut !!??)
Hallo Leute,
Ich würde gerne mal wissen wie man richtig gute Autos wie im MIWULA hinbekommt so mit Blaulicht,Licht,Bremlich,Blinker....... usw.
Freue mich auf Antworten
PS: Faller autos sind sehr teuer gehts günstiger ??? Und kann man irgendwo Straßen Kaufen ???
PS: Faller autos sind sehr teuer gehts günstiger ??? Und kann man irgendwo Straßen Kaufen ???
Re: Wie baut man Autos selber ??? ( Richtig Gut !!??)
Straßen kannst du bei Faller kaufen oder selber bauen.
In Autos kannst du zum Beispiel einen DC-Car Decoder einbauen, dami lassen sich Licht, Bremslicht, Blaulichter und noch weitere Funktionen ansteuern.
Schöne Grüße Martin
In Autos kannst du zum Beispiel einen DC-Car Decoder einbauen, dami lassen sich Licht, Bremslicht, Blaulichter und noch weitere Funktionen ansteuern.
Schöne Grüße Martin
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Hi Martin,
Aber Selber bauen dafür braucht man ne Fräse die kostet schon mal 100 euro
Aber Selber bauen dafür braucht man ne Fräse die kostet schon mal 100 euro
Moin,
schau mal ins Modellbau-Wiki.
schau mal ins Modellbau-Wiki.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Ohne Geld geht sowieso fast nichts....
Zur fachlichen Orientierung empfehle ich meinen Youtube Kanal (link in der Signatur), da gibts alles von Staßenbau bis Fahrzeugumbau und noch ein bisschen mehr.
Gelaserte Straßenmodule gibts inzwischen von einigen verschiedenen Anbietern, Eigenbau ist natürlich die Alternative, man kann die Rille auch mit einer Dremel fräsen, die man sowieso zum Fahrzeugumbau benötigt.
Preislich liegt man mit dem Kauf der Bauteile für ein Auto + Kosten für das Standmodell je nach Bezugsquelle nicht weit weg vom Preis der günstigsten fertigen Modelle.
Sebastian
Zur fachlichen Orientierung empfehle ich meinen Youtube Kanal (link in der Signatur), da gibts alles von Staßenbau bis Fahrzeugumbau und noch ein bisschen mehr.
Gelaserte Straßenmodule gibts inzwischen von einigen verschiedenen Anbietern, Eigenbau ist natürlich die Alternative, man kann die Rille auch mit einer Dremel fräsen, die man sowieso zum Fahrzeugumbau benötigt.
Preislich liegt man mit dem Kauf der Bauteile für ein Auto + Kosten für das Standmodell je nach Bezugsquelle nicht weit weg vom Preis der günstigsten fertigen Modelle.
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de