Wie heißen die Microkabel genau?
-
- Forumane
Wie heißen die Microkabel genau?
hi,
ich bin auf der Suche nach solchen Microkabeln wie sie auch in die CS-Autos zu finden sind. Diese gibt es in verschiedenen Farben und sind ca 1mm dick.
Wäre echt nett wenn mir jemand die Kabelbezeichung nennen könnte.
ich bin auf der Suche nach solchen Microkabeln wie sie auch in die CS-Autos zu finden sind. Diese gibt es in verschiedenen Farben und sind ca 1mm dick.
- Harry
- Forumane
BRAWA hochflexible Decoderlitze 0.05 mm2; Rollen zu 10m, weiss z.B Art Nr. 32409Christian Schoenwitz hat geschrieben:hi,
Viele Grüsse
Harry
-
- Forumane
hi,
also das hört sich ja gut an, aber Bush und Brawa klingt so nach Geld .
Ich habe einmal bei E-BAY nach Mikroschaltlitze geguckt aber nichts dergleichen gefunden, mir würde auch schon ein passenden E-BAY Suchbegriff genügen.
Doch schon einmal danke für die schnelle Antwort.
EDIT:
Ergänzung Harry der retter . Danke für die Konkreten Daten. Dann werde ich damit einmal mein glück mit dem CS-Umbau Versuche.
DANKE!
also das hört sich ja gut an, aber Bush und Brawa klingt so nach Geld .
Ich habe einmal bei E-BAY nach Mikroschaltlitze geguckt aber nichts dergleichen gefunden, mir würde auch schon ein passenden E-BAY Suchbegriff genügen.
Doch schon einmal danke für die schnelle Antwort.
EDIT:
Ergänzung Harry der retter . Danke für die Konkreten Daten. Dann werde ich damit einmal mein glück mit dem CS-Umbau Versuche.
DANKE!
Moin,Christian Schoenwitz hat geschrieben:also das hört sich ja gut an, aber Bush und Brawa klingt so nach Geld .
interessant, bisher habe ich bei Ebay noch nichts geschenkt bekommen.
Meinst du nicht, daß eine Rolle, die bei Gelegenheit im Moba-Laden gekauft wird, billiger ist als bei Ebay alleine der Versand?
Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
-
- Forumane
hi noch mal an alle!
das Problem ist der nächste MOBA-Laden ist eine Stunde entfehrt Autofahrt entfehrnt und dieser ist unverschämt teuer .
@ michl Ich glaube da werde ich mal eine Bestellung aufgeben dann bekomme ich auch entlich eine SMD Lötspitze .
Also an alle herzlichen Dank für eure Bemühungen.
Eine Kleine Frage noch hat jemand ein wenig Webspace da ich noch ein paar Bilder aus dem MiWULA habe und mein Webspace wird erst in ein paar Tagen freigeschaltet.
das Problem ist der nächste MOBA-Laden ist eine Stunde entfehrt Autofahrt entfehrnt und dieser ist unverschämt teuer .
@ michl Ich glaube da werde ich mal eine Bestellung aufgeben dann bekomme ich auch entlich eine SMD Lötspitze .
Also an alle herzlichen Dank für eure Bemühungen.
Eine Kleine Frage noch hat jemand ein wenig Webspace da ich noch ein paar Bilder aus dem MiWULA habe und mein Webspace wird erst in ein paar Tagen freigeschaltet.