Wiking Control 87

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
feuerjan

Wiking Control 87

Beitrag von feuerjan » Sonntag 10. Oktober 2010, 18:55

Hallo an alle,
ich habe mir das LF 10/6 von wiking gegönnt... es ist sagernhaft, kann es jeden nur weiterempfelen.
:jump:
Meine Frage lautet: wenn ich mir eine Landschaft erbauen wil so ca. 1,5 m², gibt es hierfür auch Fertigplatten?
Gruß
feuerjan
Dateianhänge
Feuerwehr_alles.jpg
Feuerwehr_alles.jpg (60.57 KiB) 1170 mal betrachtet

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19423
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wiking Control 87

Beitrag von günni » Sonntag 10. Oktober 2010, 19:09

Moin,
für die Modellbahn, ja. Firma Noch.

bobo

Re: Wiking Control 87

Beitrag von bobo » Sonntag 5. Juni 2016, 16:37

Hi Feuerjan,
es geht auch anders. Du kannst dir mit Lego Steine und Platten eine ganze Stadt aufbauen.
Z.B. wie im diesem Video dargestellt https://www.youtube.com/watch?v=Dfyrwjh3bK8

Viele Grüße

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8021
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Wiking Control 87

Beitrag von Datterich » Sonntag 5. Juni 2016, 17:06

Da bin ich ja mal gespannt, ob feuerjan das überhaupt noch liest, denn vorstehende Beiträge sind knapp 6 Jahre alt ...
Wobei - Lego ist nun gewiss auch nicht Jedermanns Sache.


Freundliche Grüße an alle Museumswächter
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten