Wo bekommt man Car-System Zubehör u.ä. her?
Wo bekommt man Car-System Zubehör u.ä. her?
Hallo! Erst mal großes Lob zu eurer Anlage ! Frage : Wo bekommt man Zubehör für Car-System her. Will selber damit mal anfangen. Und ganz besonderst intressiert es mich ob es auch fertige Fahrzeuge gibt. Bin nämlich nicht so gut im basteln.
Danke für Antworten!!!!!!
Danke für Antworten!!!!!!
Car System bekommst du bei der firma faller.
deren internetadresse ist www.faller.de
faller hat jede menge fertige autos und lastwagen und alles zubehör was du brauchst.
deren internetadresse ist www.faller.de
faller hat jede menge fertige autos und lastwagen und alles zubehör was du brauchst.
-
- Forumane
Einfach mal den Faller Katalog aufschlagen (denn im Internet findet man bei denen nichts ), dann hast du eine Übersicht über die Fahrzeuge.
Für den Anfang gibt es auch so Startpakete, wo ein Fahrzeug plus alles Zubehör, was du eigentlich dazu brauchst drin ist.
Oder Frag doch einfach mal deinen Fachhändler in der Stadt.
Für den Anfang gibt es auch so Startpakete, wo ein Fahrzeug plus alles Zubehör, was du eigentlich dazu brauchst drin ist.
Oder Frag doch einfach mal deinen Fachhändler in der Stadt.
Gruß Andi
eben eben, außerdem such mal bei www.google.de übers faller car system ich glaube du findest info seiten in erschlagender menge.
stefan
stefan
Hier kannste dir vieles vom faller car-system bestellen geh einfach unter:
www.khm-modellbahnen.de da gibt es bsw. ein H0 Basis Set für nur 50 EURO Da ist dann noch ein für meinen Geschmack nicht so schöner Postbus drin. Aber ist halt Geschmackssache
Gruß Pooh
www.khm-modellbahnen.de da gibt es bsw. ein H0 Basis Set für nur 50 EURO Da ist dann noch ein für meinen Geschmack nicht so schöner Postbus drin. Aber ist halt Geschmackssache
Gruß Pooh
Ich bins nochmal hab da unter angebote auf www.khm-modellbahnen.de
noch ein Start Set für 52 EURO gesehen. Und das Fahrzeug sieht für meinen Geschmak erheblich Zeitgemäßer aus
Gruß Pooh
noch ein Start Set für 52 EURO gesehen. Und das Fahrzeug sieht für meinen Geschmak erheblich Zeitgemäßer aus
Gruß Pooh
Hier kannste dir vieles vom faller car-system bestellen geh einfach unter:
Gruß Pooh
Gruß Pooh