zerlegen von Modellen
zerlegen von Modellen
Jedes Modell wird anders zerlegt.
Bei einigen Fahrzeugen ist es ganz einfach doch bei manchen Fahrzeugen hat man einfach nur angst etwas zu zerbrechen. Also wenn ihr Modelle habt einfach einmal abfotografieren und hier einstellen.
Ich habe mich mit dem aktuellen RTW Sprintermodell von Herpa befasst.
Bei einigen Fahrzeugen ist es ganz einfach doch bei manchen Fahrzeugen hat man einfach nur angst etwas zu zerbrechen. Also wenn ihr Modelle habt einfach einmal abfotografieren und hier einstellen.
Ich habe mich mit dem aktuellen RTW Sprintermodell von Herpa befasst.
Ne ich mein wenn, ihr euch ein neues Modell kauft, das ihr Umbauen wollt, wie das zu zerlegen ist weil nicht immer jeder weiß, wie welches Fahrzeug zerlegt wird und weil viele einfach angst haben ihr Modell zu beschädigen.olfHO hat geschrieben:wie meinst du das?
1) zerlegen= in alle einzelteile zerlegen
2) zerlegen= aufmachen um z.b. an die akkus zu kommen
Nur im mom hab ich ein Problem ich bekomm hier keine Fotos rein
Hab mir das einfacher vorgestellt
- HahNullMuehr
- Forumane
dazu musst Du Mitglied in der "Foto-Community" sein. Ist aber kein Problem, am besten Du fragst GüNNi, der weiß, wo der Link zu dem Antragsfromular ist. Frag ihn per PM (Knopf am unteren Rand, Adresse ist dann "GüNNi", und bestell nen Schönen Gruß von mir. Dann geht das ruck-zuck!
dazu musst Du Mitglied in der "Foto-Community" sein. Ist aber kein Problem, am besten Du fragst GüNNi, der weiß, wo der Link zu dem Antragsfromular ist. Frag ihn per PM (Knopf am unteren Rand, Adresse ist dann "GüNNi", und bestell nen Schönen Gruß von mir. Dann geht das ruck-zuck!
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- HahNullMuehr
- Forumane
...ach so, und da wir mittlerweile den 2. April haben, kannst Du auch direkt
den Link zur Foto-Community benutzen.
Nichts für ungut.
Gruß
den Link zur Foto-Community benutzen.
Nichts für ungut.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Moin Michael,
m. E. hab ich nun einen Kaffee bei Dir gut.
Tante Edit: Ich werde Bilder von der Zerlegung eines Modells hier einstellen.
m. E. hab ich nun einen Kaffee bei Dir gut.
Tante Edit: Ich werde Bilder von der Zerlegung eines Modells hier einstellen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- HahNullMuehr
- Forumane
Kaffee (oder anderes Getränk, adlib)ist Dir gutgeschrieben, hier und jetzt öffentlich gemacht und bestätigt.
Wir sehen uns
Kaffee (oder anderes Getränk, adlib)ist Dir gutgeschrieben, hier und jetzt öffentlich gemacht und bestätigt.
Wir sehen uns
Micha W. Muehr, Rösrath