Zuerst Car System oder ist das egal
- Max Bögl
- Forumane
Zuerst Car System oder ist das egal
Hi
hier ist Max.
Angenommen ich habe eine H0-Anlage(ich habe keine hätte aber gerne eine(mir fehlt das nötige Kleingeld)) mit Car System und möchte jetzt ein RC Auto selber bauen.
Sollte ich dafür erst ein CarSystem Auto selber gebaut haben oder ist es nicht schwerer erst ein RC Fahrzeug zu bauen?
Ich würde dann wascheinlich als mein erstes CS Auto/Fahrzeug ein LKW nehmen, da dadrin mehr Platz ist.
Und sollte man bei seinem ersten Auto schon gleich mit Beleuchtung anfangen?
Oder sollte man zuerst 1-2 Autos ohne Licht gebaut haben?
Danke schon im Voraus Gruß Max
PS:Könnte mir mal jemand sagen wie man Smilies und Bilder einsetzt?
hier ist Max.
Angenommen ich habe eine H0-Anlage(ich habe keine hätte aber gerne eine(mir fehlt das nötige Kleingeld)) mit Car System und möchte jetzt ein RC Auto selber bauen.
Sollte ich dafür erst ein CarSystem Auto selber gebaut haben oder ist es nicht schwerer erst ein RC Fahrzeug zu bauen?
Ich würde dann wascheinlich als mein erstes CS Auto/Fahrzeug ein LKW nehmen, da dadrin mehr Platz ist.
Und sollte man bei seinem ersten Auto schon gleich mit Beleuchtung anfangen?
Oder sollte man zuerst 1-2 Autos ohne Licht gebaut haben?
Danke schon im Voraus Gruß Max
PS:Könnte mir mal jemand sagen wie man Smilies und Bilder einsetzt?
- sebithoma310
- Forumane
CS-auto ist leichter. Denn ein sog. Mikromodell ist quasi ein CS-Auto nur ohne Reedkontakt aber mit viel mehr Elektronik und nem Servo. außerdem ist es teurer. Ich habe 2 FCS_autos selbst gebaut und bin jetz bei meinem 1. Mikroodell. hat geklappt Also kauf dir ein fertges neuens FCS-Auto und bau Elektronik und servo darein.
Bilder lädst du z.B. auf www.imageshack.us hoch und kopierst den Link zum Bild und fügst ihn mittels BB-Codes hier ein.
[img]GRAFIKADRESSE%20DES%20BILDES[/img]
Smilys links in der leiste auswählen oder selber schreiben.
: - ) =
: l o l : =
CS-auto ist leichter. Denn ein sog. Mikromodell ist quasi ein CS-Auto nur ohne Reedkontakt aber mit viel mehr Elektronik und nem Servo. außerdem ist es teurer. Ich habe 2 FCS_autos selbst gebaut und bin jetz bei meinem 1. Mikroodell. hat geklappt Also kauf dir ein fertges neuens FCS-Auto und bau Elektronik und servo darein.
Bilder lädst du z.B. auf www.imageshack.us hoch und kopierst den Link zum Bild und fügst ihn mittels BB-Codes hier ein.
[img]GRAFIKADRESSE%20DES%20BILDES[/img]
Smilys links in der leiste auswählen oder selber schreiben.
: - ) =
: l o l : =
Zuletzt geändert von sebithoma310 am Sonntag 30. Dezember 2007, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
@sebithoma310:
Du meinst bestimmt http://www.imageshack.us oder?
Imageshack.com ist nämlich eine Seite, wo Links zu Anbietern zu finden ist.
Mal 'ne Frage: Ich bin bei imageshack.us angemeldet und habe am ersten Tag 7 Bilder hochgeladen.
Nun wollte ich auch noch weitere Bilder hochladen, aber es geht nicht mehr.
Der leitet mich dann immer wieder auf die Hauptseite um.
Die Bilder haben ein Format, das von denen akzeptiert wird und es ist kleiner als die angegebene Maximalgröße.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
MfG
fireman2
Du meinst bestimmt http://www.imageshack.us oder?
Imageshack.com ist nämlich eine Seite, wo Links zu Anbietern zu finden ist.
Mal 'ne Frage: Ich bin bei imageshack.us angemeldet und habe am ersten Tag 7 Bilder hochgeladen.
Nun wollte ich auch noch weitere Bilder hochladen, aber es geht nicht mehr.
Der leitet mich dann immer wieder auf die Hauptseite um.
Die Bilder haben ein Format, das von denen akzeptiert wird und es ist kleiner als die angegebene Maximalgröße.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
MfG
fireman2
- sebithoma310
- Forumane
Bin jetzt bei http://www.servimg.com.
Kann ich bisher sehr empfehlen.
Bin jetzt bei http://www.servimg.com.
Kann ich bisher sehr empfehlen.