2 x Märklin 36640 als Traktion

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Khd75
Forumsgast
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 18:57

2 x Märklin 36640 als Traktion

Beitrag von Khd75 » Sonntag 26. Februar 2017, 18:06

Hallo, ich habe vor zwei Märklin 36640 H0 Dieseltriebwagen BR 640 "LINT 27" der DB AG zusammen als Traktion auf der Anlage einzusetzen. Noch habe ich die beiden Fahrzeuge nicht gekauft. Auf dem Bild im Internet geht nicht vor, ob ein zusammenkuppeln möglich ist. Gruß khd

Benutzeravatar
Stephan D.
Forumane
Beiträge: 4394
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
Wohnort: Zuhause

Re: 2 x Märklin 36640 als Traktion

Beitrag von Stephan D. » Sonntag 26. Februar 2017, 19:37

Hallo Khd75 (seltsamer Name)!

Ein Kuppeln zweier Triebwagen ist nicht vorgesehen und daher auch ohne eigene Bastelei nicht möglich.

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

Antworten