Abstand der Masten für Oberleitungen
Abstand der Masten für Oberleitungen
Hallo ich wollte einmal fragen wie groß der Abstand von Mast zu Mast sein muß bei HO Oberleitungen.Gruß Stephan
Moin,
am besten besorgst Du Dir diese Aufbauanleitung.
am besten besorgst Du Dir diese Aufbauanleitung.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Re: Abstand der Masten für Oberleitungen
....und was hat das mit Digital & Software zu tun?modellbahner69HO hat geschrieben:Hallo ich wollte einmal fragen wie groß der Abstand von Mast zu Mast sein muß bei HO Oberleitungen.Gruß Stephan
Hallo Stephan,
Wenn Du also Fragen z.B. zu Anlagenplanungsprogramm Wintrack und die damit mögliche Planung der Oberleitung hättest, wärst Du hier richtig. Alle anderen Fragen zu Oberleitungen usw. sind meiner Meinung nach in der Rubrik Modellbau am besten aufgehoben.
Gruss
Gian
(NB: Wegen eines Problemes mit einer meiner gelöschten e-mail-Adressen musste ich mich nochmals anmelden, mit dem neuen Pseudonym "Limmat", anstelle Zurich)
Ich muss Dich enttäuschen, es geht in der Rubrik Digital & Software um alles was die digitale Modellbahntechnik und Software für Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung betrifft. Oberleitung an sich hat nichts mit Digital noch Software zu tun.modellbahner69HO hat geschrieben:@ Limmat schau mal in die Überschrift hier geht es auch um Modellbahn Planung,wo soll es deiner meinung nach hin? in die Landschaftsplanung?
Wenn Du also Fragen z.B. zu Anlagenplanungsprogramm Wintrack und die damit mögliche Planung der Oberleitung hättest, wärst Du hier richtig. Alle anderen Fragen zu Oberleitungen usw. sind meiner Meinung nach in der Rubrik Modellbau am besten aufgehoben.
Gruss
Gian
(NB: Wegen eines Problemes mit einer meiner gelöschten e-mail-Adressen musste ich mich nochmals anmelden, mit dem neuen Pseudonym "Limmat", anstelle Zurich)
- mb-didi
- Forumane
Das Thema wurde aber bereits behandelt.
Mit der ForenSuche und Mastabstand habe ich das Thema schnell gefinden.
mfg
Didi
Mit der ForenSuche und Mastabstand habe ich das Thema schnell gefinden.
mfg
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)