Hallo
Ich habe ein Problem. Meine Ae 6/6 hat ein kleinen defekt, ich weis aber nicht was für einen. Wen ich fahre und alles an ist geht es wunderbar. Nehmen wir an das ein Unfall passiert ist und ich alles abschalten muss,so das die Lok kein Strom bekommt. Dann schalte ich alles wieder ein. Normaler weise müsste die Lok weiterfahren aber das tut sie nicht sie schaltet einfach das Licht ein. Wenn ich ihr dann ein kleinen Schupf gebe fährt sie ruckelig weider. Nach einer Zeit ist alles wieder in bester Ordnung. Was soll ich tun?
Gruss Loki96
Ae 6/6 hat ein defekt Was für einen????
Ae 6/6 hat ein defekt Was für einen????
Zuletzt geändert von Loki96 am Donnerstag 28. April 2011, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Ae 6/6 hat ein defekt Was für einen????
Zum Anfang sind mehr Informationen wichtig:
Welcher Hersteller/Stromsystem; welche Artikelnummer?
Welche Seuerzentrale?
Damit sind dann genauere Lösungsvorschläge möglich.
Georg
Welcher Hersteller/Stromsystem; welche Artikelnummer?
Welche Seuerzentrale?
Damit sind dann genauere Lösungsvorschläge möglich.
Georg
Hallo Georg
Es ist eine Märklin(37366) Lok mit Decoder. Ich fahre zur Zeit noch mir der Mobile Station.
Das System ist Digital Wechselstrom .
Loki96
Es ist eine Märklin(37366) Lok mit Decoder. Ich fahre zur Zeit noch mir der Mobile Station.
Das System ist Digital Wechselstrom .
Loki96
- Stephan D.
- Forumane
Hallo..... (wie war Dein Name?)!
Die Motorkohlen klemmen etwas in der Führung. Kohlen herausnehmen, Führungen reinigen und Kohlen wieder einsetzen (ggf. neue Kohlen verwenden).
Gruß
Stephan
Die Motorkohlen klemmen etwas in der Führung. Kohlen herausnehmen, Führungen reinigen und Kohlen wieder einsetzen (ggf. neue Kohlen verwenden).
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)