Hallo Leute!
Bin gerade dabei meine Sammlung auf Digital zu bekommen. Habe einen alten Lima TGV zu digitalisieren. Das ist der Motor direkt auf den Drehgestell montiert und eine Lampe ist drinnen. Scheinbar ist der Motor irgendwie elektrisch verbunden. Wer hat einen solchen TGV schon digitalisiert?
Gruß Alex
alten TGV digitalisieren
- Stephan D.
- Forumane
Re: alten TGV digitalisieren
Hallo Alex!
Ob sich der Aufwand / die Mühe lohnt? Der alte Lima Rundmotor ist nicht wirklich der "Brüller". Da sollte dann zumindest ein Austauschmotor von ModelTorque ← klick mich rein.
Gruß
Stephan
Ob sich der Aufwand / die Mühe lohnt? Der alte Lima Rundmotor ist nicht wirklich der "Brüller". Da sollte dann zumindest ein Austauschmotor von ModelTorque ← klick mich rein.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
Hallo!
Wie teuer sind diese Motoren? Würde 2 Lima und eine Fleischmann Lok brauchen.
Gruss Alex
Wie teuer sind diese Motoren? Würde 2 Lima und eine Fleischmann Lok brauchen.
Gruss Alex
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Alex!
Wegen den Preisen solltest Du mal einen oder mehrere Händler, welche auf der oben verlinkten ModelTorque-HP unter Fachhändler zu finden sind, anrufen. Für die deutschen Händler musst Du etwas runter scrollen.
Gruß
Stephan
Wegen den Preisen solltest Du mal einen oder mehrere Händler, welche auf der oben verlinkten ModelTorque-HP unter Fachhändler zu finden sind, anrufen. Für die deutschen Händler musst Du etwas runter scrollen.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom