Alternativen zum LTD-Decoder für Conrad Weichenantriebe??
Alternativen zum LTD-Decoder für Conrad Weichenantriebe??
Hallo zusammen,
für meine Conrad Antriebe suche ich derzeit nach passenden Decodern.
Ich setze Railware zur Steuerung und die IB-COM als Interface ein.
Es muß doch mehr Möglichkeiten geben als nur den einen Decoder von Littfinski. http://www.ldt-infocenter.com/mdec_02.htm
Mir ist das Teil ehrlich gesagt zu teuer. Die Conrad-Antriebe sind zwar billig, dafür kostet der Decoder ein dreifaches.
Gibt es sonst eine pfiffige Idee wie ich das z.B. mit einem Umschalt-Relais lösen kann?
Es freut sich über gute Vorschläge
der PILOT
für meine Conrad Antriebe suche ich derzeit nach passenden Decodern.
Ich setze Railware zur Steuerung und die IB-COM als Interface ein.
Es muß doch mehr Möglichkeiten geben als nur den einen Decoder von Littfinski. http://www.ldt-infocenter.com/mdec_02.htm
Mir ist das Teil ehrlich gesagt zu teuer. Die Conrad-Antriebe sind zwar billig, dafür kostet der Decoder ein dreifaches.
Gibt es sonst eine pfiffige Idee wie ich das z.B. mit einem Umschalt-Relais lösen kann?
Es freut sich über gute Vorschläge
der PILOT
- Lellomann2308
- Forumane
Re: Alternativen zum LTD-Decoder für Conrad Weichenantriebe??
Hallo Max,
Danke für den Hinweis. Das ist aber leider kein Decoder an den man die Motorweichenantriebe so anschließen kann . Der Antrieb funktioniert durch Vertauschen der Polarität. Bei diesem Antrieb wird das durch gegensätzlich eingebaute Dioden erreicht.
Schade.
Danke für den Hinweis. Das ist aber leider kein Decoder an den man die Motorweichenantriebe so anschließen kann . Der Antrieb funktioniert durch Vertauschen der Polarität. Bei diesem Antrieb wird das durch gegensätzlich eingebaute Dioden erreicht.
Schade.
- Lellomann2308
- Forumane
Stimmmnt hab ich vergessen, an Decodern würde mir jetzt nurnooch der von Viessmann einfallen, aber der ist glaube ich teurer
Lg
Lg
Gruß
Max
Max
- Lellomann2308
- Forumane
Huhu,
ich hab den vergessen den ich selbst hab Denhier gibts in DCC- und MM-Formatund kostet 24,50€
Lg
Max
ich hab den vergessen den ich selbst hab Denhier gibts in DCC- und MM-Formatund kostet 24,50€
Lg
Max
Gruß
Max
Max