ich bin dabei eine Anlage aufzubauen und bin heute bei einem Problem gelandet, welches ich nicht verstehe bzw. in Foren auch nicht gefunden habe.

Das Problem ist folgendes:
Das Problem ist lediglich an einem Anschlussgleis (2290). Wenn ein Zug drüber fährt, verliert dieser den Kontakt und bleibt stehen. Verlässt der Schleifer das Gleis fährt dieser weiter. Alle anderen Einspeisungen oder auch Gleise funktionieren einwandfrei. Die Einspeisungen sind ca. alle 2m verlegt. Die Einspeisungen habe ich als Ringleitung verlegt. Das Einspeisungsgleis liegt auch in der Nähe des Trafos. Die Leitungen des Einspeisungsgleises sind gelötet.
Erst habe ich gedacht, dass es am Anschlussgleis liegt und habe es ausgetauscht. Kein Erfolg. Als ich die Stromanschlüsse vom Anschlussgleis abgekemmt hatte, fuhr der Zug ohne Probleme über dieses Anschlussgleis.
Dann habe ich noch das Anschlussgleis separat gemessen. Eine Verbindung B und 0 ist nicht vorhanden (Kurzschlussfrei). Bei der Messung von den Anschlussleitungen bis aufs Gleis (B oder 0) ist auch alles ok.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee, was ich noch machen kann. Ich bin da echt überfragt.
Noch ein paar Eckdaten:
Märklin, H0, K-Gleis, Digital mit Control Unit und CS2
Viele Grüße
Axel