Anlage mit Pc Steuern
Anlage mit Pc Steuern
Hi leute möchte auf meiner Anlage Märklin HO K Gleis mit Pc Fahren, was brauch ich dafür? Lg brennendes-Feuer
P.S. Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten
P.S. Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten
-
- Troll, don´t feed me!
Re: Anlage mit Pc Steuern
ein Brett mit Räder, dazwischen einen Motor einbauen, den PC draufstellen und schon kann man mit dem PC fahrenBrennendes-feuer hat geschrieben:mit Pc Fahren, was brauch ich dafür?
hah ich habe vergessen die Klammern zusetzten. Also nochmal ich möchte meine Modelleisenbahn mit Pc betreiben was brauch ich dafür?Lokomopfeife hat geschrieben:ein Brett mit Räder, dazwischen einen Motor einbauen, den PC draufstellen und schon kann man mit dem PC fahrenBrennendes-feuer hat geschrieben:mit Pc Fahren, was brauch ich dafür?
- Peter Müller
- Forumane
Hier ist eine Übersicht von Digitalzentralen: *klickmich*.
Und überall, wo der PC etwas bewegen soll, brauchst Du Decoder: zum Beispiel in den Lokomotiven und für jeden Magnetartikel.
Du musst Dich entscheiden, welche Protokolle Du zur Befehlsübermittlung verwenden willst.
Ich glaube, in aller erster Linie brauchst Du viel Zeit und ein bisschen Lesestoff, um Dir einen Überblick zu verschaffen. So mal eben als kurze Antwort geht das nämlich nicht.
Die Mobile Station ist zur Steuerung mit einem PC nicht vorgesehen.
Und überall, wo der PC etwas bewegen soll, brauchst Du Decoder: zum Beispiel in den Lokomotiven und für jeden Magnetartikel.
Du musst Dich entscheiden, welche Protokolle Du zur Befehlsübermittlung verwenden willst.
Ich glaube, in aller erster Linie brauchst Du viel Zeit und ein bisschen Lesestoff, um Dir einen Überblick zu verschaffen. So mal eben als kurze Antwort geht das nämlich nicht.
Die Mobile Station ist zur Steuerung mit einem PC nicht vorgesehen.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
-
- Troll, don´t feed me!
Brennendes-feuer hat geschrieben:hah ich habe vergessen die Klammern zusetzten.Lokomopfeife hat geschrieben:ein Brett mit Räder, dazwischen einen Motor einbauen, den PC draufstellen und schon kann man mit dem PC fahrenBrennendes-feuer hat geschrieben:mit Pc Fahren, was brauch ich dafür?