Aussetzer
Aussetzer
Hallöchen, habe da folgendes Problem auf meiner Anlage, und zwar setzen die Loks immer wieder aus, oder ruckeln, liegt mit Sicherheit daran, das die Anlage im Sommer nur sehr selten bvenutzt wurde, doch wie bekomme ich das denn jetzt weg?? Habe es mt einem Borstenpinsel verwsucht, hat kaum etwas gebracht, die Kontakte sehen aber nicht verdreckt aus. Was kann ich noch tun, macht so echt keinen Spaß mehr.
Re: Aussetzer
Salü,
Um Dir aber einen Tipp zu geben: Versuche es vielleicht mal mit einem Suchbegriff und der Such-Funktion, z. B. "Reinigung"
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
Ich habe mich auch heute morgen gefragt, warum mein Gesicht Stoppeln hat. Ich habe mal versucht, mit einem Kamm der Sache Herr zu werden, aber sie gehen einfach nicht weg.Smeilus hat geschrieben:Hallöchen, habe da folgendes Problem auf meiner Anlage, und zwar setzen die Loks immer wieder aus, oder ruckeln, liegt mit Sicherheit daran, das die Anlage im Sommer nur sehr selten bvenutzt wurde, doch wie bekomme ich das denn jetzt weg?? Habe es mt einem Borstenpinsel verwsucht, hat kaum etwas gebracht, die Kontakte sehen aber nicht verdreckt aus. Was kann ich noch tun, macht so echt keinen Spaß mehr.
Um Dir aber einen Tipp zu geben: Versuche es vielleicht mal mit einem Suchbegriff und der Such-Funktion, z. B. "Reinigung"
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!